Wissenschaftliche technische Unterstützung Jobs

Neueste wissenschaftliche technische Suppot Job Rollen - Zenopa

Technischer Support kann definiert werden als Unterstützung für Benutzer von Technologieprodukten, einschließlich Computern, Mobiltelefonen und Softwareprodukten. Wissenschaftliche Unternehmen können technische Unterstützung für die Produkte anbieten, die sie verkaufen, wenn sie diese benötigen. Hierbei handelt es sich um eine kundenorientierte Rolle, bei der Support per Telefon-E-Mail oder Live-Chat angeboten wird.

Als Kandidat:
Innerhalb unserer technischen Support-Rollen sind Sie für die Bereitstellung von Support und Schulungen für die Kunden des Unternehmens verantwortlich. Während dies in erster Linie eine Büro-basierte Rolle wäre, müssen Sie möglicherweise Schulungen und Unterstützung für Kunden an ihrem Bürostandort anbieten.

Was unsere Kunden suchen:
Wenn Sie ein außergewöhnlicher Auszubildender mit einem Master und / oder 2,1 Grad in einem wissenschaftlichen Fach sind, mit einem Minimum von 1 Jahr nach Abschluss des Forschungslabor Erfahrung. Ein Kandidat mit starken Kommunikations- und Kundendienstfähigkeiten wäre vorteilhaft.

Warum Uns Wählen?
Hier bei Zenopa rekrutieren wir für sowohl permanente als auch vertragswissenschaftliche Aufgaben in verschiedenen Sektoren, einschließlich Anwendungsspezialisten. Wir arbeiten mit einigen der größten Unternehmen der Branche, Thermo Fisher Scientific, Abbott Laboratories , BD UK, Siemens und Beckman Coulter zusammen , die nach Verkaufsspezialisten für den Verkauf ihrer Laborprodukte suchen.
Wir können Ihnen einen speziellen Service anbieten, der Ihnen hilft, Ihre nächste Rolle zu sichern. Unsere qualifizierten und erfahrenen Berater verfügen über enge Beziehungen zu den kleineren Biotech-Start-ups und führenden multinationalen wissenschaftlichen Unternehmen, um Sie bei Ihren Vorstellungsgesprächen zu unterstützen.

Der nächste Schritt:
Wenn Sie mehr über die aktuellen wissenschaftlichen technischen Fachkräfte auf dem wissenschaftlichen und diagnostischen Markt erfahren möchten, können Sie nach den neuesten Jobs suchen, Ihre Daten registrieren , uns eine Nachricht senden oder das Team unter +44 (0) kontaktieren. 1494 818 036 oder E-Mail enquiries@zenopa.com .

Alle Anwendungen werden streng vertraulich behandelt.

Melden Sie sich bei unseren News E-Lerts an und halten Sie sich über alle Neuigkeiten aus der Branche auf dem Laufenden.

  • Kundendienst Techniker

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Speak to Phil

    London & Südosten

    Suchen Sie eine Außendienstfunktion, bei der es wirklich auf Ihre Arbeit ankommt? Begeistert Sie eine lohnende Karriere mit fortschrittlichem High-Tech-Geschäft? Derzeit suchen wir Field Service...

    Job Angaben
  • Technischer Vertriebsbeauftragter

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    £35,000-£45,000

    Norden Großbritanniens und Nordwales

    PRODUKTE: Chromatographiesäulen und Verbrauchsmaterialien GEBIET: North UK und North Wales KUNDEN: Industrie- und Hochschullabore Das Unternehmen ist ein bekannter Anbieter von Chromatographieprodu...

    Job Angaben
  • Buchhalter

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    £20,000-£30,000

    London & Südosten

    Eine großartige Gelegenheit, für einen Life-Science-Absolventen (idealerweise Molekularbiologie oder Genetik mit guter akademischer und praktischer Erfahrung in der PCR und den damit verbundenen mol...

    Job Angaben
  • Spezialist für Feldanwendungen

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Contact Libby

    Norden Großbritanniens

    Spezialist für Feldanwendungen in der Region Nord-Großbritannien, der die Instrumente des Unternehmens für klinische Mikrobiologie unterstützt.

    Job Angaben
  • Buchhalter

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Contact Lisa/Libby

    South UK

    Eine fantastische Gelegenheit für einen erfahrenen Kundenbetreuer, sich einem renommierten Spezialhersteller anzuschließen! PRODUKTE: Thermodesorption (Bereitstellung eines umfassenden Spektrums a...

    Job Angaben
  • Field Support Scientist Europe

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Call Liam

    Europa

    Das Unternehmen verfügt über ein Portfolio von mehr als 2.500 Produkten aus den Bereichen Genomik, Proteinanalyse und -expression, Zellanalyse, Wirkstoffforschung und genetische Identität.

    Job Angaben
  • Großkundenbetreuer

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    £28,000-£35,000

    Schottland

    Wissenschaftlicher Vertrieb, Verkauf von Mikroskopieinstrumenten in ganz Schottland. Eine hervorragende Gelegenheit für einen Wissenschaftler (idealerweise mit Doktortitel) mit praktischer Erfahrung ...

    Job Angaben
  • Verkaufsspezialist - Chromatographie

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Please call Dennis

    East UK

    Dieses globale Unternehmen ist eine anerkannte wissenschaftliche Marke und verfügt über ein großes Handelsteam in Großbritannien, das ein teamorientiertes und kollaboratives Arbeitsumfeld bietet.

    Job Angaben
  • Spezialist für Feldanwendungen

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Contact Libby

    Midlands

    Spezialist für Feldanwendungen in den Midlands, der die Instrumente des Unternehmens für klinische Mikrobiologie unterstützt.

    Job Angaben
  • Verkaufsspezialist

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Contact Lisa/Libby

    Südosten Großbritanniens

    Eine großartige Gelegenheit für Bewerber, die entweder über einen spezialisierten Vertrieb für wissenschaftliche Geräte verfügen ODER derzeit in einem Labor (Industrie oder Wissenschaft) mit Fac...

    Job Angaben
  • Wissenschaftlicher Verkaufsberater

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    £25,000-£30,000

    South UK

    Eine großartige Gelegenheit für einen kürzlich Absolvent in einer chemiebezogenen Disziplin, in eine wissenschaftliche Rolle zu wechseln! PRODUKTE: Spezialchemikalien und Laborgeräte TERRITORY: ...

    Job Angaben
  • Spezialist für fortgeschrittene Bildgebung

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Contact Lisa/Libby

    Midlands und Nordengland

    PRODUKTE: Mikroskopie- und Bildgebungsinstrumente GEBIET: Midlands und Nordengland KUNDEN: Forschungs- und akademische Laboratorien Eine großartige Gelegenheit für einen promovierten Wissenschaftl...

    Job Angaben

Zenopa are currently undertaking 556 assignments and job searches.  Of these 285 are not in the public domain.  For details contact our specialist team.

Search all Wissenschaftliche technische Unterstützung Jobs roles

 

Erweiterte Suche

Öffentlich ausgeschriebene Stellen 271

Stolz der Arbeit mit...

  • Sarstedt Limited
  • Sartorius Limited
  • Spex Certiprep Ltd
  • Abaxis
  • SUEZ Water Technologies and Solutions
Alle clients

Scientific Technical Support Jobs

Latest Scientific Technical Suppot Job Roles - Zenopa

Technical support can be defined as providing assistance to users of technology products including, computers, mobile phones and software products. Scientific companies may offer technical support for the products that they sell should they require it. This is a customer focused role, where support is offered via phone email or a live chat facility.

As a candidate:
Within our technical support roles, you would be responsible for providing support and training to customers for the company. Whilst this would mainly be an office based role, you may be required to provide training, and support to customers at their office location.

What our clients are looking for:
If you are an exceptional trainee with a Masters and/or 2.1 degree in a scientific subject, with a minimum of 1 years post degree research laboratory experience. A candidate with strong communication and customer service skill would be advantageous.

Why choose us?
Here at Zenopa, we recruit for both permanent and contract scientific roles across multiple sectors including application specialists. We work with some of the largest companies within the industry, Thermo Fisher Scientific, Abbott Laboratories, BD UK, Siemens, and Beckman Coulter, who look to recruit sales specialists to sell their range of laboratory products.
We can provide you with a specialist service to help you secure your next role. Our qualified and experienced consultants have strong relationships with, and knowledge of, both the smaller biotech start-ups and major multinational scientific companies, to help guide you through your interview process.

The next step:
If you would like to find out more about the current scientific technical specialist job opportunities in the scientific and diagnostic market, you can search for the latest jobs,register your details, send us a message, or contact the team on +44 (0)1494 818 036 or email enquiries@zenopa.com.

All applications are handled in the strictest of confidence.

Sign up to our news e-lerts and keep up to date with all the industry news within the scientific industry.

Zenopa are currently undertaking 87 assignments and job searches.  Of these 10 are not in the public domain.  For details contact our specialist team.

  • Field Service Engineer

    * Zenopa Salary Guide
    £35,000-£40,000

    Manchester, Liverpool, Birmingham, Wales

    A leading scientific company is now seeking a Specialist Field Service Engineer to join their new team to support the release of a brand new clinical analyser.

    Role details
  • Assistant Project Manager

    * Zenopa Salary Guide
    £20,000-£22,000

    Rushden

    Assistant Project Manager - Chemistry Department This position is full time and one year fixed term. The Rushden site is a centre of excellence for Radiolabelled Sciences incorporating Metabolism.

    Role details
  • Product Manager

    * Zenopa Salary Guide
    Call Liam or James

    UK

    A fantastic role for an experienced Product or Marketing Manager to take charge of the marketing activities for a market-dominating laboratory efficiency automation product range! This is a home based...

    Role details
  • Field Sales Representative

    * Zenopa Salary Guide
    Call Dennis

    Ireland

    A great opportunity for a commercially minded science graduate (chemistry, biomedical or biological sciences based degrees) with either post-degree experience working in a laboratory or experience wor...

    Role details
  • Field Sales Representative

    * Zenopa Salary Guide
    Please call Dennis

    Midlands and North England

    A great opportunity for a commercially minded science graduate (chemistry, biomedical or biological sciences based degrees) with either post-degree experience working in a laboratory or experience wor...

    Role details
  • Medical Science Liaison

    * Zenopa Salary Guide
    Call Liam

    South East

    A great role for a PhD Oncology/Immunology/Biochemistry to step into a technical, customer focused position! The Medical Science Liaison will be responsible for the South East region and work closely ...

    Role details
  • Account Manager

    * Zenopa Salary Guide
    Contact Lisa/Libby

    Hertfordshire

    Great opportunity to join a well known manufacturer and distributor of consumables and instrumentation for clinical and research applications.

    Role details
  • Sales Executive

    * Zenopa Salary Guide
    £30,000-£40,000

    Scotland & North East UK

    An excellent opportunity for an experienced sales representative to join a market leading manufacturer of laboratory equipment and analytical technology! PRODUCTS: Laboratory Equipment: Electrochemis...

    Role details
  • Technical Sales Manager

    * Zenopa Salary Guide
    £30,000-£40,000

    South UK

    PRODUCTS: Laboratory consumables & equipment TERRITORY: 1 South East UK territory, 1 South West UK territory CUSTOMERS: Food & Beverage, academia, pharmaceutical, dairy, life science.

    Role details
  • Account Manager

    * Zenopa Salary Guide
    Call Liam or James

    South West London

    Join a specialist company in the field of Liquid Handling Technology; offering high-level services and products.

    Role details
  • Account Manager

    * Zenopa Salary Guide
    £30,000-£40,000

    Oxford

    Scientific sales of molecular and cell biology kits and instrumentation within an Oxford region. PRODUCTS: Molecular and Cell Biology instruments and reagents TERRITORY: Oxford Region ( Including: R...

    Role details
  • Field Service Engineer

    * Zenopa Salary Guide
    Speak to Phil

    Glasgow, Motherwell and Edinburgh

    Are you an engineer with laboratory or medical servicing experience looking to expand your product knowledge and join a leading manufacturer? Or are you a HNC qualified engineer who is looking to ente...

    Role details

Related Roles

Proudly working with...

  • Bio-Techne
  • StemCell Technologies
  • Abaxis
  • BioMerieux UK Ltd
  • Euroimmun
All clients