Scientific Product Manager Jobs

Aktuelle Stellenangebote für Scientific Product Manager - Zenopa Recruitment

Wissenschaftliche Produktmanager sind der Kern, um Produkte innerhalb einer Organisation zu untersuchen, zu steuern und zu entwickeln. In dieser Rolle müssen eine Reihe von Faktoren berücksichtigt werden, einschließlich der demografischen Faktoren, der angebotenen Wettbewerbsprodukte und der Eignung des Produkts für das Unternehmen und sein Geschäftsmodell. Wenn Sie eine neue Herausforderung in der wissenschaftlichen Industrie suchen, dann könnte dies die Rolle für Sie sein.

Als Kandidat:
Innerhalb unserer Produktmanager-Rollen wären Sie verantwortlich für die Erforschung, Auswahl und Förderung der Entwicklung von Produkten innerhalb eines Unternehmens. Dies wäre eine Büro-basierte Rolle, die eine organisierte, proaktive und getriebene Person erfordert, die in der Lage ist, in einigen Fällen ein Team zu delegieren und zu verwalten.

Was unsere Kunden suchen:
Wenn Sie ein außergewöhnlicher Auszubildender mit einem Master- und / oder 2,1-Abschluss in einem naturwissenschaftlichen Fach sind, mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Leitung eines komplexen Projektmanagements.

Warum Uns Wählen?
Hier bei Zenopa rekrutieren wir für sowohl permanente als auch vertragswissenschaftliche Aufgaben in verschiedenen Sektoren, einschließlich Anwendungsspezialisten. Wir arbeiten mit einigen der größten Unternehmen der Branche, Thermo Fisher Scientific, Abbott Laboratories , BD UK, Siemens und Beckman Coulter zusammen , die nach Verkaufsspezialisten für den Verkauf ihrer Laborprodukte suchen.
Wir können Ihnen einen speziellen Service anbieten, der Ihnen hilft, Ihre nächste Rolle zu sichern. Unsere qualifizierten und erfahrenen Berater verfügen über enge Beziehungen zu den kleineren Biotech-Start-ups und führenden multinationalen wissenschaftlichen Unternehmen, um Sie bei Ihren Vorstellungsgesprächen zu unterstützen.

Der nächste Schritt:
Wenn Sie mehr über die aktuellen Stellenangebote auf dem Wissenschafts- und Diagnosemarkt erfahren möchten, können Sie nach den neuesten Stellen suchen, Ihre Daten registrieren , uns eine Nachricht senden oder das Team unter +44 (0) kontaktieren. 1494 818 036 oder E-Mail enquiries@zenopa.com .

Alle Anwendungen werden streng vertraulich behandelt.

Melden Sie sich bei unseren News E-Lerts an und halten Sie sich über alle Neuigkeiten aus der Branche auf dem Laufenden.

  • Kundendienst Techniker

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Speak to Phil

    London & Südosten

    Suchen Sie eine Außendienstfunktion, bei der es wirklich auf Ihre Arbeit ankommt? Begeistert Sie eine lohnende Karriere mit fortschrittlichem High-Tech-Geschäft? Derzeit suchen wir Field Service...

    Job Angaben
  • Technischer Vertriebsbeauftragter

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    £35,000-£45,000

    Norden Großbritanniens und Nordwales

    PRODUKTE: Chromatographiesäulen und Verbrauchsmaterialien GEBIET: North UK und North Wales KUNDEN: Industrie- und Hochschullabore Das Unternehmen ist ein bekannter Anbieter von Chromatographieprodu...

    Job Angaben
  • Spezialist für Feldanwendungen

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Contact Libby

    Norden Großbritanniens

    Spezialist für Feldanwendungen in der Region Nord-Großbritannien, der die Instrumente des Unternehmens für klinische Mikrobiologie unterstützt.

    Job Angaben
  • Buchhalter

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Contact Lisa/Libby

    South UK

    Eine fantastische Gelegenheit für einen erfahrenen Kundenbetreuer, sich einem renommierten Spezialhersteller anzuschließen! PRODUKTE: Thermodesorption (Bereitstellung eines umfassenden Spektrums a...

    Job Angaben
  • Großkundenbetreuer

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    £28,000-£35,000

    Schottland

    Wissenschaftlicher Vertrieb, Verkauf von Mikroskopieinstrumenten in ganz Schottland. Eine hervorragende Gelegenheit für einen Wissenschaftler (idealerweise mit Doktortitel) mit praktischer Erfahrung ...

    Job Angaben
  • Spezialist für Feldanwendungen

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Contact Libby

    Midlands

    Spezialist für Feldanwendungen in den Midlands, der die Instrumente des Unternehmens für klinische Mikrobiologie unterstützt.

    Job Angaben
  • Kundendienst Techniker

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Speak to Phil

    Milton Keynes & Umgebung

    Sie sind Ingenieur und möchten Ihr Produktwissen erweitern und bei einem führenden Hersteller einsteigen? Oder sind Sie Ingenieur und möchten in den Industriemarkt einsteigen? Wenn Sie sich bewerbe...

    Job Angaben
  • IT-Produktspezialist

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Contact Lisa/Libby

    Vereinigtes Königreich

    Eine hervorragende Gelegenheit für einen Biomedizinwissenschaftler (Band 6 oder höher) mit Erfahrung mit Labor-IT-Systemen.

    Job Angaben
  • Inbetriebnehmer

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Speak to Phil

    Stoke on Trent, Crewe, Stafford

    Inbetriebnahmeingenieur - Staffordshire Sie werden vor Ort arbeiten, profitieren jedoch von der Nähe zu unseren Büros in Stoke-on-Trent.

    Job Angaben
  • Kundendienst Techniker

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Speak to Phil

    Newcastle

    Sind Sie ein Ingenieur mit Labor- oder Kundendiensterfahrung, der Ihr Produktwissen erweitern und zu einem führenden Hersteller wechseln möchte? Oder sind Sie ein HNC-qualifizierter Ingenieur.

    Job Angaben
  • Integrierter Systemspezialist

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    £40,000-£50,000

    Cambridge

    Eine hervorragende Gelegenheit, sich einem weltweit führenden Unternehmen anzuschließen, das mit seinem neuen Team in der Laborautomatisierung zusammenarbeitet.

    Job Angaben
  • Produktunterstützung / Installationsingenieur

    * Zenopa Gehalts Leitfaden
    Please Speak to Phil

    London, Oxford, Cambridge

    Berufsbezeichnung: Produkt-Support / Installationsingenieur (Mikroskopie) Berichterstattung an: Global Support und Customer Service Manager Ort: London / Oxford / Cambridge- mit EU-Reisen Hauptfunkt...

    Job Angaben

Zenopa are currently undertaking 556 assignments and job searches.  Of these 285 are not in the public domain.  For details contact our specialist team.

Search all Scientific Product Manager Jobs roles

 

Erweiterte Suche

Öffentlich ausgeschriebene Stellen 271

Stolz der Arbeit mit...

  • Analytix Ltd
  • BioMerieux UK Ltd
  • StemCell Technologies
  • Abbott Limited
  • Mast Group Ltd
Alle clients

Scientfic Product Manager Jobs

Latest Scientific Product Manager Job Roles - Zenopa Recruitment

Scientific product managers are the core to investigating, driving and developing products within an organisation. Within this role there are a number of factors that need to be considered including demographic, competition products on offer and how well the product fits into the company and their business model. If you are looking for a new challenge within the scientific industry then this could be the role for you.

As a candidate:
Within our product manager roles, you would be responsible for researching, selecting and driving the development of products within a company. This would be an office based role, that will require an organised, proactive and driven individual that is able to delegate and manage a team in some cases.

What our clients are looking for:
If you are an exceptional trainee with a Masters and/or 2.1 degree in a scientific subject, with a minimum of 2 years’ experience in managing complex project management.

Why choose Us?
Here at Zenopa, we recruit for both permanent and contract scientific roles across multiple sectors including application specialists. We work with some of the largest companies within the industry, Thermo Fisher Scientific, Abbott Laboratories, BD UK, Siemens, and Beckman Coulter, who look to recruit sales specialists to sell their range of laboratory products.
We can provide you with a specialist service to help you secure your next role. Our qualified and experienced consultants have strong relationships with, and knowledge of, both the smaller biotech start-ups and major multinational scientific companies, to help guide you through your interview process.

The next step:
If you would like to find out more about the current scientific application specialist job opportunities in the scientific and diagnostic market, you can search for the latest jobs, register your details, send us a message, or contact the team on +44 (0)1494 818 036 or email enquiries@zenopa.com.

All applications are handled in the strictest of confidence.

Sign up to our news e-lerts and keep up to date with all the industry news within the scientific industry.

Zenopa are currently undertaking 86 assignments and job searches.  Of these 9 are not in the public domain.  For details contact our specialist team.

  • Field Service Engineer

    * Zenopa Salary Guide
    Speak to Phil

    Glasgow, Motherwell and Edinburgh

    Are you an engineer with laboratory or medical servicing experience looking to expand your product knowledge and join a leading manufacturer? Or are you a HNC qualified engineer who is looking to ente...

    Role details
  • Trainee Sales Representative

    * Zenopa Salary Guide
    £20,000-£23,000

    Midlands

    TERRITORY: Midlands and surrounding areas. However there would be a requirement to work in London/Oxford/Southwest/East Anglia.

    Role details
  • Field Applications Specialist

    * Zenopa Salary Guide
    Contact Lisa/ Libby

    South UK/ Midlands

    Field Applications Specialist covering a Midlands/ South UK region supporting the company's Clinical Microbiology instrumentation used in NHS and private clinical laboratories! Great opportunity for ...

    Role details
  • Field Service Engineer

    * Zenopa Salary Guide
    Speak to Phil

    London

    Are you an engineer with laboratory or medical servicing experience looking to expand your product knowledge and join a leading manufacturer? Or are you a HNC qualified engineer who is looking to ente...

    Role details
  • Field Applications Specialist

    * Zenopa Salary Guide
    Contact Lisa

    Midlands

    Birmingham Field Applications Specialist covering the Midlands region supporting the company's Clinical Microbiology instrumentation used in NHS and private clinical laboratories! Great opportunity ...

    Role details
  • Field Service Engineer

    * Zenopa Salary Guide
    Speak to Phil

    Edinburgh and surrounding areas

    A global Laboratory Diagnostics company are looking for an experienced engineer to join their team in Scotland, this would be based from the Edinburgh area but covering all of Scotland.

    Role details
  • Technical Support Specialist

    * Zenopa Salary Guide
    £28,000-£33,000

    Watford

    We have an office-based Technical Support Specialist position available which is a perfect opportunity for a Life Scientist to transition into a commercial role! The primary responsibility of the Tec...

    Role details
  • Field Applications Specialist

    * Zenopa Salary Guide
    Contact Lisa/ Libby

    North UK

    Field Applications Specialist covering a North UK and Ireland region supporting the company's Clinical Microbiology instrumentation used in NHS and private clinical laboratories! Great opportunity fo...

    Role details
  • Account Manager

    * Zenopa Salary Guide
    Contact Lisa/Libby

    Hertfordshire

    Great opportunity to join a well known manufacturer and distributor of consumables and instrumentation for clinical and research applications.

    Role details
  • Territory Manager

    * Zenopa Salary Guide
    Contact Lisa/Libby

    North-West UK

    PRODUCTS: Cellular Pathology Instrumentation and associated products TERRITORY: North-West UK CLIENTS: NHS and private clinical laboratories A great opportunity for an experienced sales representati...

    Role details
  • Technical Sales Specialist

    * Zenopa Salary Guide
    £30,000-£40,000

    Woking + Field based travel

    Purpose The Technical sales specialist will be responsible for sales of the company's Mass Spectrometry ("MS") instruments and consumables in the UK and Northern European region.

    Role details
  • Key Account Manager

    * Zenopa Salary Guide
    £28,000-£35,000

    Scotland

    Scientific sales, selling microscopy instrumentation across Scotland. An excellent opportunity for a scientist (ideally PhD educated) with a practical life science microscopy and imaging experience wh...

    Role details

Related Roles

Proudly working with...

  • Euroimmun
  • Veolia Water Solutions & Technologies
  • Bio-Techne
  • Abaxis
  • Launch Diagnostics
All clients