Life Science Sales Jobs

Neueste Jobrollen im Bereich Life Science Sales - Zenopa

Die Biowissenschaften sind das Gebiet der Wissenschaft, in dem lebende Organismen untersucht werden und das zur Verbesserung der Lebensqualität und des Lebensstandards beiträgt. Es gibt einige Biowissenschaften, die sich auf eine bestimmte Art von Lebensform konzentrieren. Zoologen sind auf die Untersuchung von Tieren spezialisiert und Botaniker konzentrieren sich auf die Untersuchung von Pflanzen. Andere werden sich auf viele verschiedene Lebensformen (Anatomie und Genetik) konzentrieren, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt haben (Biotechnik).

Als Kandidat:
In diesen Life-Science-Funktionen sind Sie für das Account-Management und die Geschäftsentwicklung im Life-Science-Markt verantwortlich. Wir stellen sowohl für den internen Vertrieb als auch für den Außendienst ein, bei dem Sie Kunden in der Regel 80% der Zeit von Angesicht zu Angesicht besuchen müssen.

Was unsere Kunden suchen:
Unsere Kunden suchen Kandidaten mit Erfahrung im Bereich Life Science Sales oder Kandidaten mit einem BSc / MSc / PhD, die praktische Erfahrung mit ähnlichen Produkten haben, die sich des Handels bewusst sind und eine Karriere im Vertrieb beginnen oder verlängern möchten.

Warum uns wählen?
Hier bei Zenopa stellen wir sowohl feste als auch vertragliche wissenschaftliche Vertriebsfunktionen in verschiedenen Sektoren ein, einschließlich Life Science. Wir arbeiten mit mehreren Unternehmen zusammen, wie z. Thermo Fisher, Anton Paar, Mettler Toledo, Roche Diagnostics und Ortho Clinical Diagnostics suchen nach Vertriebsspezialisten für den Verkauf ihrer Produktpalette.

Der nächste Schritt:
Wenn Sie mehr über die verfügbaren Life-Science-Vertriebsrollen erfahren möchten, können Sie nach den neuesten Stellen suchen, Ihre Daten registrieren , uns eine Nachricht senden oder das Team unter +44 (0) 1494 818 036 oder per E-Mail kontaktieren enquiries@zenopa.com .

Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt.

Melden Sie sich für unsere Nachrichten-E-Mails an und halten Sie sich über alle Branchennachrichten in der wissenschaftlichen Branche auf dem Laufenden.

Zenopa are currently undertaking 102 assignments and job searches.  Of these 41 are not in the public domain.  For details contact our specialist team.

Related Roles

Meet the team

Stolz der Arbeit mit...

Alle clients

Most popular Wissenschaft articles

Weitere nachrichten

Tags

wissenschaft    vertrieb    biowissenschaften    jobrollen    zenopa    biowissenschaftsjobs    wissenschaftliche rekrutierung    rekrutierung in den biowissenschaften

Life Science Sales Jobs

Latest Life Science Sales Job Roles - Zenopa

Life sciences is the field of science that involves studying living organisms and are helpful to improving the quality and standard of life. There are some life sciences that focus on a specific type of live form; Zoologist’s specialise in the study of animals and botanists focus on the study of plants. Others will focus on many different life forms (anatomy and genetics) of how they have evolved over time (bio-engineering).

As a candidate:
In these life science roles, you would be responsible for account management and business development within the life Science market. We recruit for both internal sales, which involves liaising with customers via phone & email and field based sales, where you would be required to visit customers face to face usually 80% of the time.

What our clients are looking for:
Our clients look for candidates who have experience within life science sales or candidates with a BSc/MSc/PhD who have hands on experience with similar products, who are commercially aware and would like to begin or extend a career in sales.

Why choose Us?
Here at Zenopa, we recruit for both permanent and contract scientific sales roles across multiple sectors including Life Science. We work with several companies, such as; Thermo Fisher, Anton Paar, Mettler Toledo, Roche Diagnostics & Ortho Clinical Diagnostics, who look to recruit sales specialists to sell their range of products.

The next step:
If you would like to find out more about the life science sales roles we have available, you can search for the latest jobs, register your details, send us a message, or contact the team on +44 (0)1494 818 036 or email enquiries@zenopa.com.

All applications are handled in the strictest confidence.

Sign up to our news e-lerts and keep up to date with all the industry news within the scientific industry.

Zenopa are currently undertaking 107 assignments and job searches.  Of these 47 are not in the public domain.  For details contact our specialist team.

Related Roles

Meet the team

Proudly working with...

All clients

Most popular Science articles

More news

Tags

scientific    sales    life science    job roles    zenopa    life science job roles    scientific recruitment    life science recruitment