Previous job - Senior Product Manager (EU / RoW, exc US) Jobs

Covering the following locations: Birmingham, Oxford, Reading, Swindon

ROLE: Senior Product Manager (EU / RoW, exkl. US)

PRODUKT: Vyxeos (Behandlung von Erwachsenen mit zwei Arten von akuten myeloischen Leukämie (AML)

LOCATION: Oxford

BERICHTERSTATTUNG: Brand Director - Vyxeos

Kurze Beschreibung:

Berichterstattung an den Europa und den Rest der Welt (EU / RoW) Brand Director für Vyxeos, der erfolgreiche Kandidat ist verantwortlich für die Führung und Umsetzung von wichtigen Elementen des EU / RoW (Global, Ex US) Plan, der die Vorbereitung, den Start und die Kommerzialisierung unterstützt Von VYXEOS.

Vyxeos ist die erste Therapie, die eine statistisch signifikante Verbesserung des Gesamtüberlebens und der Response-Rate in einer entscheidenden Phase-III-Studie in Hochrisiko-AML (akute myeloische Leukämie) erfolgreich nachweisen kann. Vyxeos 'Zustimmung und Verfügbarkeit wird von der klinischen Gemeinschaft eifrig erwartet.

Die Jazz-Mission ist es, sinnvolle Medikamente für Patienten mit hohem ungedecktem Bedarf zu bringen. Das Feld der akuten Leukämie ist ein wichtiger strategischer Treiber für Jazz mit erheblichen Chancen für Vyxeos in aktuellen und zukünftigen Indikationen, so dass diese Rolle wichtig für den Erfolg der Organisation.

Der erfolgreiche Kandidat wird bei der Entwicklung einer Vielzahl von EU / RoW-Marketing- und Bildungsinstrumenten, Werbe- und Nicht-Werbematerialien und -programmen zur Unterstützung des Key Account Management-Ansatzes zur Optimierung der Produkteinführung und Marktchancen führen. Der erfolgreiche Kandidat wird auch für die Genehmigung und Durchführung von spezifischen Programmen und Materialien verantwortlich sein, sowohl vor als auch nach der Markteinführung.

Der erfolgreiche Kandidat wird als Produkt-Champion durch eine effektive Zusammenarbeit mit den wichtigsten Stakeholdern und durch die Kommunikation einer überzeugenden Markenvision mit Leidenschaft und Energie innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Sie werden auch eng mit den Mitgliedsorganisationen zusammenarbeiten, um die Ausrichtung und die Qualität der Umsetzung von Marketingplänen und -strategien sicherzustellen.


Please login or register now for full details of this job.

* Gehalts Leitfaden
Competitive Basic
Oxford Büros
Job Ref: 60992

Warum Zenopa?

  • Langjährige Beziehungen

    Zenopa Entwicklung guter Beziehungen zu unseren Kunden, das heißt, wir ihr Unternehmen und kulturellen Werte zu verstehen.

  • Kontrollierte Qualität

    Zenopa betreiben ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) und wir überprüft, um eine ausgezeichnete Qualität der Dienstleistung zu gewährleisten.

  • Interview Preparation

    Wir bereiten Sie gründlich für alle Interviews und erhalten volle, konstruktives Feedback, nachdem Sie den Client getroffen habe.

  • Support & Beratung

    Zenopa einen konstanten Service. Es wird immer jemand am Ende des Telefons, um Ihre Fragen zu beantworten.

  • Recruitment mit Integrität

    Wir werden immer bieten Ihnen ehrliche, professionelle Beratung und verstehen Ihre Karriere braucht.

  • Sehr Empfehlenswert

    Unser Kundenservice-Standards sind sehr hoch. Wir sind stark von 96% der Kunden und 98% der Kandidaten empfohlen.

Role filled in November 2017 - Pharma Senior Product Manager (EU / RoW, exc US) Jobs

Covering the following locations: Birmingham, Oxford, Reading, Swindon

Senior Product Manager (EU / RoW, exc US)

ROLE: Senior Product Manager (EU / RoW, exc US)

PRODUCT: Vyxeos (treatment of adults with two types of acute myeloid leukemia (AML)

LOCATION: Oxford

REPORTING TO: Brand Director - Vyxeos

Brief Description:

Reporting to the Europe and Rest of World (EU / RoW) Brand Director for Vyxeos, the successful candidate will be responsible for leading and implementing significant elements of the EU / RoW (global, ex US) plan that support the preparation, launch and commercialisation of VYXEOS.

Vyxeos is the first therapy to successfully demonstrate statistically significant improvement in overall survival and response rate in a pivotal Phase III trial in high-risk AML (Acute Myeloid Leukaemia). Vyxeos' approval and availability is eagerly anticipated by the clinical community.

The Jazz mission is to bring meaningful medicines to patients with high unmet need. The field of Acute Leukaemia is a major strategic driver for Jazz with significant opportunities for Vyxeos in current and future indications, making this role important to the success of the organisation.

The successful candidate will lead on the development of a variety of EU / RoW marketing and educational tools, promotional and non-promotional materials and programmes to support the Key Account Management approach to optimise product launch and market opportunities. The successful candidate will also be responsible for the approval and implementation of specific programmes and materials, both pre and post launch.

The successful candidate will act as a Product Champion through effective collaboration with key stakeholders, and by communicating a compelling brand vision with passion and energy inside and outside the company. They will also work closely with affiliates to ensure alignment and quality implementation of marketing plans and strategies.

Please login or register now for full details of this job.

* Salary Guide
Competitive Basic
Oxford offices
Job Ref: 60992

Why Zenopa?


Tags

pharmaceutical    product manager    brand manager    marketing    orphan rare