Previous job - Consumer Healthcare Client Commercial Manager - Skills In Healthcare Jobs

Covering the following locations: Kingston-upon-Thames

ROLLE: Client Commercial Manager

LAGE: Auf der Grundlage von Chessington, Surrey

Ziel der Stelle: Diese Rolle ist erforderlich, um in zu verkaufen und betreuen bestehende und neue Contract Sales & Marketing-Dienstleistungen für kleine und große UK & europäischen Hersteller (Drogerie Consumer Clients) und sorgen für eine effektive Lieferung an die Erreichung der Skills in Healthcare Einnahmen zu unterstützen und Handelsergebnis Budgets.

Diese Rolle erfordert Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, der Reaktion auf ihre Anfragen und Unterstützung der Vertriebs- und Schulungsteams gegen vereinbarten KPIs liefern und sicherzustellen, Außendienst & Trainingskraft Service Excellence für jede Vereinbarung. Arbeiten selbstständig und als Teil eines Teams zu Umfang Anforderungen an die Clients Ziele unter was auf die profitabelsten und kostengünstigste Methode der Leistungserbringung zu erfüllen; Verwaltung des Set-up der vereinbarten Tätigkeit und Berichterstattung an den Client zurück. Es ist Voraussetzung, um mit hochrangigen Akteuren von außen und interne über unser Alliance Boots Gruppe zu engagieren.

Die Rolle erforderte auch enge Verfolgung der Fortschritte, die Entwicklung von Fallstudien und die Identifizierung von neuen Möglichkeiten im Rahmen der vorhandenen unterstützen und unterstützen die Gewinnung neuer Hersteller Kunden.

Diese Rolle ist erforderlich, um Vertragskundendienstleistungen an Hersteller verkaufen, die Schaffung einer Rohrleitung von Aktivität, die Unterstützung der Tätigkeit zwar bis zur Implementierung und Rück Ergebnisse.

Diese Rolle umfasst Targeting Hersteller und die Reaktion auf ihre Anfragen, Scoping ihre Anforderungen an Ziele Whist was auf die profitabelsten und kostengünstigste Methode der Leistungserbringung zu erfüllen, verhandelt eine Servicegebühr, die Unterstützung der Einrichtung von der Aktivität und halten enge ihrem Fortschrittsrückmeldungen unterstützen der Zahl Hersteller.

Darüber hinaus wird diese Rolle die Servicekontaktmöglichkeiten nutzen, um weitere Hersteller Dienstleistungen vorschlagen, um Unterstützung / Kompliment geplanten Tätigkeit, um den Service zu verbessern und weiteres Einkommen für Alliance Healthcare.

Role Komplexität:
1. verwalten den Verkauf von mehreren Vertragskundendienstleistungen in einer Vielzahl von Kategorien, Lieferanten ein Kanälen
2. Eine kombinierte Up- und Downstream Verständnis und Wissensbasis erforderlich ist, effektiv mit Kunden zu kommunizieren
3. Die Rolle wird häufig B2B Aktivität und Kommunikation und oft mit Kontakten, die Konzerngesellschaften wie Boots & Alliance Healthcare würde ihre Konkurrenz betrachten erfordern
4. In dieser Rolle in Einkommenssicherung erfolgreich zu sein und entwickeln eine unparteiische Geschäftsbeziehung, sind Sie verpflichtet, den Herstellern Ziele ersten und unterstützen die unserer Groß- oder Einzelhandel Konzernbereiche
5. Selling Vertragskundendienste erfordert ein Wissen darüber, wie alle Parteien machen ihren Profit, Hersteller, Apotheke, Großhandel und Skills in Healthcare als Dienstleister
6. Ein Bewusstsein für die europäischen Märkte ist erforderlich, um zu helfen, wenn vorhanden, um die europäischen Hersteller, die keine Kenntnisse des britischen Marktes zu haben und müssen verstehen, warum das Vereinigte Königreich ist anders
7. Diese Rolle erfordert sehr gute Kenntnisse für den Kauf, Verkauf, Marketing und Logistik bis hin zum Vorschlag und die Beziehungen zu Vertrieb, Marketing und Supply Chain Direktoren unterstützt
8. Einige Dienste werden Ihre persönlichen Umsetzung und Projektmanagement-Unterstützung und die Schaffung von Prozessen und Service-Tools benötigen, um die Ziele, die Sie vereinbart haben, für einen Kunden liefern zu erfüllen.




Please login or register now for full details of this job.

* Gehalts Leitfaden
£45,000-£55,000
Surrey
Job Ref: 53174

Warum Zenopa?

  • Langjährige Beziehungen

    Zenopa Entwicklung guter Beziehungen zu unseren Kunden, das heißt, wir ihr Unternehmen und kulturellen Werte zu verstehen.

  • Kontrollierte Qualität

    Zenopa betreiben ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) und wir überprüft, um eine ausgezeichnete Qualität der Dienstleistung zu gewährleisten.

  • Interview Preparation

    Wir bereiten Sie gründlich für alle Interviews und erhalten volle, konstruktives Feedback, nachdem Sie den Client getroffen habe.

  • Support & Beratung

    Zenopa einen konstanten Service. Es wird immer jemand am Ende des Telefons, um Ihre Fragen zu beantworten.

  • Recruitment mit Integrität

    Wir werden immer bieten Ihnen ehrliche, professionelle Beratung und verstehen Ihre Karriere braucht.

  • Sehr Empfehlenswert

    Unser Kundenservice-Standards sind sehr hoch. Wir sind stark von 96% der Kunden und 98% der Kandidaten empfohlen.

Previous job - Consumer Healthcare Client Commercial Manager - Skills In Healthcare Jobs

Covering the following locations: Kingston-upon-Thames

Client Commercial Manager

ROLE: Client Commercial Manager

LOCATION: Based from Chessington, Surrey

JOB PURPOSE: This role is required to sell in and supervise existing and new contract sales & marketing services to large and small UK & European manufacturers (Health & Beauty Consumer Clients) and ensure effective delivery to support the achievement of the Skills in Healthcare revenue and trading profit budgets.

This role requires building long term client relationships, responding to their requests and supporting the sales & training teams to deliver against agreed KPIs and ensure field sales & training force service excellence for each agreement. Working autonomously and as part of a team to scope requirements to meet the clients objectives whilst suggesting the most profitable and cost effective method of service delivery; managing the set-up of agreed activity and reporting back to the client. There is requirement to engage with high level stakeholders externally and internal through our Alliance Boots Group.

The role also required close tracking of progress to support the development of case studies and identification of new opportunities within existing and support the winning of new manufacturer clients.

This role is required to sell contract sales services to manufacturers, creating a pipe line of activity, supporting the activity though to implementation and feeding back results.

This role includes targeting manufacturers and responding to their requests, scoping their requirements to meet objectives whist suggesting the most profitable and cost effective method of service delivery, negotiating a service fee, supporting the set up of the activity and keeping close its progress to support feedback to the paying manufacturer.

In addition, this role will use the service contact opportunities to suggest further manufacturer services to support / compliment proposed activity to improve the service and generate further income for Alliance Healthcare.

Role Complexity:
1. Manage the selling of multiple contract sales services across a variety of categories, suppliers a channels
2. A combined up and downstream understanding and knowledge base is required to communicate effectively with clients
3. The role will require frequent B2B activity and communication and often with contacts that Group Companies such as Boots & Alliance Healthcare would consider their competition
4. In this role, to succeed in securing income and develop an impartial business relationship, you are required to support the manufacturers objectives first and not those of our wholesale or retail group divisions
5. Selling contract sales services requires a knowledge of how all parties make their profit, manufacturers, retail pharmacy, wholesale and Skills in Healthcare as the service provider
6. An awareness of European markets is required to help when present to European manufacturers who have no knowledge of the UK market and need to understand why the UK is different
7. This role requires strong knowledge of buying, sales, marketing and logistics to support proposal and relations with sales, marketing and supply chain directors
8. Some services will require your personal implementation and project management support and creation of processes and service tools to meet the objectives you have agreed to deliver for a client.



Please login or register now for full details of this job.

* Salary Guide
£45,000-£55,000
Surrey
Job Ref: 53174

Why Zenopa?


Tags

account management    consumer    healthcare    pharmacy    healthcare    consumer    pharmacy    retail    over the counter    sales    support    management    healthcare    consumer    over the counter