Swordfish wurde am 1. Mai 2002 aus dem Glauben, dass es eine einfachere, weniger komplizierte Weg, um effektive Werbung zu schaffen Marke konzipiert geboren.

Die Schwertfisch-Team hat Erfahrung in der Arbeit in einem breiten Spektrum von Marken in einer Vielzahl von Produktbereichen: Financial Services, Essen, Freizeit, Gesundheitswesen, Pharmazie, Weiße Ware, Braune Ware, Reise, Motor, Getränke, Medien, Telekommunikation und vieles mehr .

Zwischen ihnen haben das Team über 70 Jahre Erfahrung in buildingconsumer und Business-Marken lokal, national und international, und kann behaupten, verantwortlich zu sein für den Sieg mehr Kreativ-Awards in den letzten fünf Jahren, dass jedes andere Team in der Region.

Unser Ziel: wirksame Marken-Kampagnen durch eine bewährte und leistungsstarke strategischen Ansatz, unverwechselbare kreative Arbeit zu schaffen Unser Glaube:. Um alles einfach zu tun. Um alle Marketing-Jargon zu vermeiden. Um eine enge arbeitende, ehrliche Partnerschaft mit unseren Kunden nicht schaffen Barrieren oder Hierarchie - wir glauben, dass Sie nur schaffen effektive Kampagnen Marke durch den Aufbau guter Beziehungen. Alle unsere Kunden haben direkten Kontakt mit jedem einzelnen innerhalb der Agentur.

Treffen sie das Swordfish Advertising Account Managern

Swordfish was born on the 1st of May 2002, conceived out of a belief that there was a simpler, less complicated way to create effective brand advertising.

The swordfish team has experience of working across a diverse range of brands in a wide variety of product fields: Financial Services, Food, Leisure, Healthcare, Pharmaceutical, White Goods, Brown Goods, Travel, Motor, Drinks, Media, Telecommunications and many more.

Between them, the team have over 70 years experience in buildingconsumer and business brands locally, nationally and internationally, and can claim to be responsible for winning more creative awards in the last five years that any other team in the region.

Our Aim: To create effective brand campaigns through a proven strategic approach and powerful, distinctive creative work. Our Belief: To do everything simply. To avoid all marketing jargon. To create a close-working, honest partnership with our clients with no barriers or hierarchy - we believe you only create effective brand campaigns through building strong working relationships. All our clients have direct contact with any individual within the agency.

Meet the Swordfish Advertising Account Managers