Company Overview

METTLER TOLEDO ist spezialisiert im Bereich der Präzisionsinstrumente für den professionellen Einsatz. Neben einer breiten Produktpalette Array, bieten wir die umfassendste Palette von Dienstleistungen in unserer Branche auf globaler Ebene. Mit mehr als 10.000 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von über USD 1 Milliarde. Mettler-Toledo International Inc. hat an der New York Stock Exchange seit 1997 aufgeführt.

METTLER TOLEDO im Labor Laboratories sind ein wichtiger Markt für uns. METTLER TOLEDO-Instrumente sind in der Forschung, wissenschaftliche, Arzneimittelforschung und Qualitätskontrolle Labors verwendet, unter vielen anderen in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-und Kosmetikindustrie. Unsere Lösungen gelten für praktisch jedes Labor auf der ganzen Welt. In der Tat sind wir ein globaler Marktführer mit den drei Instrumentengruppen am häufigsten im Labor (Waagen, Pipetten und pH-Meter) verwendet wird, und wir sind ein Pionier auf dem Gebiet der automatisierten Chemie.

METTLER TOLEDO in der Industrie - Unsere umfassende industrielle Lösungen decken die verschiedenen Schritte in einer Vielzahl von Fertigungsverfahren bei vielen der gleichen Kunden wie für das Labor diente METTLER TOLEDO in Einzelhandel -. In Lebensmitteleinzelhandel umfasst unser Angebot für das Management von frischen Lebensmitteln reicht von Empfangen und Fertigpackungen, in-store Lösungen für Self-Service-Abteilungen, deli Zähler und Checkout-Terminals.

Treffen sie das Mettler-Toledo Ltd Account Managern

Nachrichten

Weitere nachrichten

Tags

mettler-toledo ltd jobs    mettler-toledo ltd    scientific sales jobs    science sales jobs    laboratory sales jobs    chemistry sales jobs    scientific marketing jobs    laboratory service engineer jobs    flow cytometry jobs

Company Overview

METTLER TOLEDO specializes in the area of precision instruments for professional use. In addition to a wide product array, we offer the most comprehensive range of services in our industry on a global level. With more than 10,000 employees, we generate annual sales of over USD 1 billion. Mettler-Toledo International Inc. has been listed on the New York Stock Exchange since 1997.

METTLER TOLEDO in the LaboratoryLaboratories are a key market for us. METTLER TOLEDO instruments are used in research, scientific, drug discovery, and quality control labs, amongst many others in the pharmaceutical, chemical, food and cosmetics industries. Our solutions apply to virtually every laboratory around the world. In fact, we are a global market leader with the three instrument groups most frequently used in the laboratory (balances, pipettes, and pH meters), and we are a pioneer in the field of Automated Chemistry.

METTLER TOLEDO in Industry - Our comprehensive industrial solutions cover the diverse steps in a host of manufacturing processes at many of the same customers as served for the laboratory. METTLER TOLEDO in Retail - In food retail, our offering for the management of fresh food ranges from receiving and prepackaging, to in-store solutions for self-service departments, deli counters, and checkout terminals.