Geschäftsbedingungen

Benutzer der Website (die hier als "Nutzer") werden als gelesen und akzeptiert diese AGB, die den Zugang zu und die Nutzung dieser Website (die "Website") regeln.

An die Benutzer dieser Webseite gelten die folgenden Bestimmungen:

1. Diese Website ist im Besitz von Zenopa Ltd, die Titel sind assoziierte Unternehmen und andere Parteien, insbesondere durch Zenopa Ltd mit der Bereitstellung und Wartung dieser Website geladen wird betrieben.

2. Diese Website wird kontrolliert und durch Zenopa Ltd, ein Unternehmen in England registriert betrieben. Die Inhalte der Seiten dieser Website, die verschiedentlich als Informationen oder Materialien ist bekannt erscheinen, wird nach und nach dem Recht der England zur Verfügung gestellt. Informationen auf der Website ist für Englisch Bewohner bestimmt, und während Nutzer von Orten außerhalb England kann die Website zugreifen sie tun dies auf eigene Initiative und sind für die in Übereinstimmung mit den örtlichen Gesetzen handeln verantwortlich.

3. Die Informationen auf dieser Website sind nur als in Bezug auf Produkte oder die Verwendung von Produkten, die von den geltenden Gesetzen und Vorschriften von England nicht zugelassen sind.

4. Die Inhalte der Seiten der Website, einschließlich dieser BEDINGUNGEN DER NUTZUNG, für Information und allgemeinem Interesse zur Verfügung gestellt. Es ist nicht garantiert, um auf dem neuesten Stand zu sein und unterliegt nach Zenopa Ltd von Zeit zu Zeit zu ändern und zu aktualisieren, ohne Benachrichtigung.

5. Obwohl Zenopa Ltd hat alle angemessenen Maßnahmen ergriffen, um die Richtigkeit, Aktualität, Verfügbarkeit, die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf den Seiten dieser Website enthaltenen Informationen zu gewährleisten, werden die Informationen ohne Gewährleistung jeglicher Art, sei sie ausdrücklich oder konkludent, einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung. Die Benutzung dieser Website geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers. Zenopa Ltd übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, wie auch immer entstanden als Folge der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen sein, ob berechtigt oder nicht, so weit wie nach englischem Recht zulässig. Benutzer sollten ihre Fachkräfte des Gesundheitswesens in Bezug auf Gesundheitsversorgung oder pharmazeutische verwandte Informationen auf dieser Website zur Verfügung gestellt zu konsultieren.

6. Bestimmte Links auf dieser Website führen zu Websites Dritter, über die Zenopa Ltd. keine Kontrolle hat. Zenopa Ltd übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder jeden anderen Aspekt der auf solchen Websites Dritter oder Websites, um solche Seiten verlinkt enthaltenen Informationen und haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Verlass auf diese Informationen platziert nicht sein. Alle Links zu Websites Dritter werden lediglich als Service für Benutzer zur Verfügung gestellt, und ihre Verwendung ist auf eigene Gefahr des Nutzers.

7. Beim Besuch dieser Website der Nutzer damit einverstanden, dass elektronische Post, die über das Internet möglicherweise nicht frei von Einmischung durch Dritte. In der Folge kann Zenopa Ltd keine Gewähr für die Privatsphäre oder Vertraulichkeit von Informationen in Bezug auf die Benutzerweitergabe über das Internet. Benutzer ist für die in ihrer Kommunikation auf dieser Website, einschließlich deren Rechtmäßigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit enthaltenen Inhalte und Informationen verantwortlich. Insbesondere, jedoch ohne Einschränkung, sollten Sie keine rechtswidrigen, bedrohlichen, verleumderischen oder obszönes Material oder jegliches Material, das zu einer Straftat und / oder Haftpflicht in ihrem jeweiligen Hoheitsgebiet zu geben konnte schreiben. Es ist ganz in Ihrem Ermessen, alle Informationen zu Zenopa Ltd, einschließlich der Beantragung Arbeitspositionen, die auf dieser Website veröffentlicht werden können senden. Während Zenopa Ltd wird durch anwendbare Datenschutzrecht, Informationen, die nicht personenbezogen sind nicht als vertraulich und Zenopa Ltd steht es frei, offen zu legen oder nutzen Sie es, ohne die Verpflichtung, dem Benutzer, wie es für angemessen hält gebunden. Siehe S. 3 in 8 unten.

8. Die in einem Lebenslauf (oder persönlichen Informationen in irgendeiner anderen Form) zu Zenopa Ltd geschickt enthaltenen Angaben, werden von uns mit allen anderen Informationen, die wir über Sie zu erhalten, zum Beispiel von Ihrem Schiedsrichter und von der Durchführung keine Sicherheitskontrollen verwendet werden, zusammen , um Ihre Eignung für unsere Empfehlung Ihre Beschäftigung von Kunden der Zenopa Ltd. Vorbehaltlich der Beschränkungen des Datenschutzgesetzes kann es auch für die Verwaltung und Management-Zwecke und für die statistische Analyse verwendet werden, zu bewerten. Wir werden Ihre Informationen nur enthüllen, unsere Kunden mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Wir werden Ihre Daten für einen angemessenen Zeitraum im Einklang mit gesetzlichen Vorschriften und zu Verwaltungszwecken zu halten. Außerdem können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, wenn andere Beschäftigungsmöglichkeiten in der Zukunft, die wir denken, kann für Sie geeignet entstehen. Wenn Sie wünschen, dass wir nicht auf Sie zu diesem Zweck zu kontaktieren, geben Sie dies bitte bei der E-Mail Ihren Lebenslauf / persönliche Informationen. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt wünschen, dass wir aufhören, den Besitz oder die Verarbeitung Ihrer Daten zu diesen Zwecken, lass es uns wissen. Wenn Sie irgendwelche Informationen über sensible persönliche Daten wie Gesundheit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Rasse oder strafrechtliche Verurteilungen bieten, erklären Sie sich mit unseren Verarbeitungsweisen, die Informationen für die oben beschriebenen Zwecke. Sie haben das Recht, eine Kopie der Informationen, die wir halten Sie und die Gegenstand des Datenschutzgesetzes, ist zu fragen (für die wir eine kleine Gebühr zu machen) und sind, da sonst Ihre Daten zu korrigieren.

9. Die Daten über enthielt, und der Inhalt der Seiten dieser Website, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Gestaltung und Ausdruck beschränkt sind? 2012 Zenopa Ltd und dürfen nicht kopiert, übertragen, umgesetzt, transkribiert oder reproduziert werden ohne die vorherige Zustimmung der Zenopa Ltd außer in Übereinstimmung mit der folgenden Berechtigung: Eine Kopie des Inhalts dieser Seiten (andere als die von dieser Lizenz gemäß Ziffer 12 vorbehalten ) können ausgedruckt oder auf einem einzigen Computer für den persönlichen, nicht kommerziellen privaten Gebrauch heruntergeladen werden. Alle Urheberrechtsvermerke, sollten proprietäre Hinweise und Ausschlüsse auch kopiert werden. Alle Rechte, die nicht ausdrücklich von uns in diesen BEDINGUNGEN DER NUTZUNG gewährt bleiben vorbehalten.

10. Alle Markennamen und Produktnamen, um auf dieser Website genannt sind Warenzeichen oder Handelsnamen der Zenopa Ltd und / oder es ist Partnerunternehmen und Kunden, als angemessen.

11. Gegebenenfalls die Autor (en) der literarische und künstlerische Werke auf den Seiten dieser Site eingerichtet ist / sind seine / ihre / ihren moralischen Rechte geltend gemacht, um wie der Autor dieser Werke identifiziert werden. Ihre Identitäten werden auf den Seiten ihrer Werke, die gesetzt.

12. Die gewährten Materialien auf dieser Website zu kopieren begrenzte Lizenzen nicht für den Inhalt der Zenopa Ltd Kunst Seiten anwenden. Jegliche Vervielfältigung dieser Seiten ist nicht gestattet, Druck und Download. Darüber hinaus in Bezug auf Software von dieser Website, Titel, einschließlich aller geistigen Eigentumsrechte heruntergeladen, so Weste und bleiben in Zenopa Ltd investiert und / oder es ist Partnerunternehmen und Kunden.

13. Die beschränkte Lizenz für Materialien auf dieser Website oben genannten nicht die Einbringung des Materials oder Teile davon in irgendeiner anderen Arbeit oder Veröffentlichung, ob in gedruckter, elektronischer oder anderer Form zu kopieren. Insbesondere, jedoch ohne Einschränkung kein Teil der Website-Seiten verbreitet oder für kommerzielle Zwecke kopiert werden. Kein Teil dieser Website Seiten auf vervielfältigt oder in einer anderen Website oder einer anderen Form von elektronischen Datenabfragesystem übertragen oder gespeichert werden.

14. Die Benutzung dieser Website unterliegt den Gesetzen von England, die ausschliesslich massgebend ist die Auslegung, Anwendung und Wirkung von all den oben genannten Genehmigungen, Ausschlüsse, Lizenzen und Nutzungsbedingungen vorgenommen werden. Die Gerichte von England hat ausschließliche Zuständigkeit für alle Ansprüche bzw. Rechtsstreitigkeiten, die in Bezug zu haben, die aus oder im Zusammenhang mit dieser Website und deren Verwendung. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen und Konditionen zur Produktverwendung sind rechtswidrig, ungültig oder nicht durchsetzbar ist aus irgendeinem Grund dann stattfinden wird die Klausel durchtrennt werden und beeinträchtigt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

15. Diese GESCHÄFTSBEDINGUNGEN enthalten die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien bezüglich des Vertragsgegenstandes.

Terms and Conditions

Users of the site (referred to herein as "User") are assumed to have read and accepted these T&Cs which govern the access to, and use of this Web Site (the "Site").

TO USERS OF THIS SITE the following provisions apply:

1. This Site is owned and operated by Zenopa Ltd which title shall include associated companies and other parties specifically charged by Zenopa Ltd with the provision or maintenance of this Site.

2. This Site is controlled and operated by Zenopa Ltd, a company registered in England. The content appearing on the pages of this Site, which is variously known as information or materials, is provided in accordance with and subject to the laws of the England. Information on the site is intended for English residents, and whilst users from locations outside England can access the site they do so on their own initiative and are responsible for acting in accordance with local laws.

3. The information on this Site should only be construed as relating to products or the use of any product which is authorised by the applicable laws and regulations of England.

4. The content on the pages of the Site, including these TERMS AND CONDITIONS OF USE, is provided for information and general interest only. It is not guaranteed to be up to date and is subject to change and update by Zenopa Ltd from time to time without notification.

5. Though Zenopa Ltd has taken all reasonable steps to ensure the accuracy, currency, availability, correctness and completeness of the information contained on the pages of this Site, the information is provided without warranty of any kind, whether express or implied, including, but not limited to, implied warranties of quality, fitness for a particular purpose or non-infringement. The use of this Site is at the User's sole risk. Zenopa Ltd shall not be liable for any loss or damage howsoever arising as a result of use of or reliance on this information, whether authorised or not, to the maximum extent permitted by English law. Users should consult their health care professionals in respect of any healthcare or pharmaceutical related information provided on this Site.

6. Certain links on this Site lead to sites maintained by third parties over which Zenopa Ltd has no control. Zenopa Ltd makes no representations as to the accuracy, completeness or any other aspect of the information contained on such third party sites or sites linked to such sites and shall not be liable for any loss or damage arising from any reliance placed upon such information. Any links to third party sites are provided solely as a convenience to Users and their use is at the Users own risk.

7. In accessing this Site the User accepts that electronic mail passing over the Internet may not be free from interference by third parties. In consequence Zenopa Ltd cannot guarantee the privacy or confidentiality of any information relating to the User passing over the Internet. Users shall be responsible for the content and information contained in all their communications to this Site, including its lawfulness, truthfulness and accuracy. In particular, but without limitation, you should not post any unlawful, threatening, defamatory or obscene material or any material that could give rise to a criminal offence and/or civil liability in any relevant jurisdiction. It is entirely at your discretion to send any information to Zenopa Ltd, including applications for employment positions, which may be posted on this Site. Whilst Zenopa Ltd is bound by applicable data protection legislation, information which is not personal will not be deemed confidential and Zenopa Ltd shall be free to disclose or use it, without obligation to the User, as it may deem appropriate. See sentence 3 in 8 below.

8. The information contained in a CV (or personal information in any other form) sent to Zenopa Ltd, will be used by us, together with any other information we may obtain about you, eg from your referees and from carrying out any security checks, to assess your suitability for our recommending your employment by clients of Zenopa Ltd. Subject to the limitations of the Data Protection Act it may also be used for administration and management purposes and for statistical analysis. We will only disclose your information to our clients with your express permission. We will keep your information for a reasonable period in accordance with legal requirements and for administration purposes. We may also contact you if other job opportunities arise in the future which we think may be suitable for you. If you do not wish us to contact you for this purpose, please state this when emailing your CV/personal information. If at any time you wish us to cease holding or processing your data for these purposes, please let us know. If you provide any information about sensitive personal data such as health, trade union membership, race or criminal convictions, you thereby consent to our processing that information for the purposes described above. You have the right to ask for a copy of the information which we hold on you and which is subject to the Data Protection Act (for which we may make a small charge) and to correct any inaccuracies in your information.

9. The information contained on and the contents of the pages of this Site, including but not limited to the layout and expression, are ? 2012 Zenopa Ltd and may not be copied, transmitted, converted, transcribed or reproduced without the prior consent of Zenopa Ltd except in accordance with the following permission: One copy of the contents of these pages (other than those excepted from this licence under clause 12) may be printed or downloaded on to any single computer for personal non-commercial home use. All copyright notices, proprietary notices and disclaimers should also be copied. All rights not expressly granted by us in these TERMS AND CONDITIONS OF USE are hereby reserved.

10. All brand names and product names referred to in this Site are trade marks or trade names of Zenopa Ltd and/or it's associate companies and clients, as appropriate.

11. Where applicable, the author(s) of the literary and artistic works set out on the pages of this Site has/have asserted his/her/their moral rights to be identified as the author of those works. Their identities are set out on the pages containing their works.

12. The limited licences granted to copy materials on this Site do not apply to the contents of any Zenopa Ltd art pages. All reproduction of these pages is prohibited, including printing and downloading. In addition, in respect of any software downloaded from this Site, title, including all intellectual property rights, shall vest and remain vested in Zenopa Ltd and/or it's associate companies and clients.

13. The limited licence to copy materials on this Site set out above does not permit incorporation of the material or any part of it in any other work or publication, whether in hard copy, electronic or any other form. In particular but without limitation no part of the Site pages may be distributed or copied for any commercial purposes. No part of these Site pages may be reproduced on or transmitted to or stored in any other web site or other form of electronic retrieval system.

14. Use of this Site shall be made subject to the laws of England which shall exclusively govern the interpretation, application and effect of all the above permissions, exclusions, licences and conditions of use. The courts of England shall have exclusive jurisdiction over all claims or disputes arising in relation to, out of or in connection with this Site and its use. If any provision of these TERMS AND CONDITIONS OF USE shall be held unlawful, void or unenforceable for any reason then such provision shall be deemed severed and shall not affect the validity and enforceability of the remaining provisions.

15. These TERMS AND CONDITIONS OF USE contain the entire agreement between the parties relating to the subject matter herein.