Führungsaufgaben - Client Roles

Zenopa ist eine Serviceorganisation, die unseren Kunden flexible, schnelle und effektive medizinische und pharmazeutische Rekrutierungslösungen bietet. Unser Geschäft ist effektiv bei der Rekrutierung einer Einzelperson oder eines Teams von 50 Mitarbeitern für ein Team Build oder Rekrutierung, kein Rekrutierungsproblem ist zu groß.
Unsere Führungspositionen (Rollen mit einem Grundgehalt von mindestens £ 70.000) werden in der Regel auf exklusiver Basis mit unseren Kunden getätigt und werden daher nicht in unserer öffentlichen Sphäre beworben.

Warum wählen Sie Zenopa als Ihren Rekrutierungspartner?
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche ist Zenopa der führende Anbieter von festangestelltem Personal in der Healthcare-Vertriebsindustrie und hat seinen wichtigsten Kunden zahlreiche Rekrutierungslösungen zur Verfügung gestellt. Wir bieten eine vollständige Palette von Dienstleistungen, einschließlich:
- Permanent Recruitment: Alle unsere Kandidaten sind Kompetenz interviewt und eine Abschrift des Interviews ist in Datei gespeichert. Dies ist unseres Erachtens in der Branche einzigartig und bietet eine vollständige Prüfung der Kandidatenqualität für unsere ISO 9001-Systeme.
- Vertragsrollen : Wenn Sie kurzfristig nach Kandidaten suchen, zB Mutterschafts- oder Krankenversicherung, oder wenn Sie ein Projekt haben, bei dem Sie ein paar zusätzliche Hände benötigen, sind unsere kurzfristigen Vertragslösungen eine großartige Möglichkeit, Ihr Geschäft in Gang zu halten nach vorne.
- Beratung und Unterstützung während des gesamten Rekrutierungsprozesses : Wir stellen Ihnen ein eigenes Team und einen Account Manager zur Verfügung. Unser engagiertes Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten und unseren Service auf Ihre spezifischen Anforderungen zuschneiden.
- Kundenspezifische Werbung: Wir verfügen über ein engagiertes Marketingteam, das eine Reihe von Kundenservices anbietet, einschließlich Online-Stellenanzeigen und digitale Anzeigen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen und Ihre Stellenangebote an die richtige Zielgruppe vermittelt werden.
- Branchenberatung und Information : Wir nehmen uns die Zeit, um Ihr Geschäft, Ihre Arbeit und die kulturelle Eignung zu verstehen. Dies stellt sicher, dass wir Ihnen Kandidaten anbieten können, von denen wir glauben, dass sie für Ihr Unternehmen von Vorteil sind.

Der nächste Schritt:
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir Ihr Anwerbungspartner werden können, rufen Sie bitte das Team unter +44 (0) 1494 818 000 an, / b> senden Sie uns eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an enquiries@zenopa.com

Alle Anfragen werden streng vertraulich behandelt.

Melden Sie sich bei unseren kostenlosen E-Lerts an und halten Sie sich über die neuesten Nachrichten der Medical Executive Industry auf dem Laufenden.

"Danke Amy von Zenopa. Ich habe gerade einen hervorragend angepassten und vorbereiteten Kandidaten interviewt."
"Ich war sehr beeindruckt von dem Service, den Amy der Intensivstation zur Verfügung gestellt hat. Sie hat sich nicht nur die Zeit genommen, eine gute Beziehung zwischen uns aufzubauen."
"Ich freue mich über den Service, den Alex zur Verfügung gestellt hat. Er nahm sich die Zeit, mich am Anfang zu treffen, und das bedeutete, dass er mir meine Bedürfnisse und die Art der Person."

Stolz der Arbeit mit...



Alle clients

Executive Recruitment Agencies

Executive Recruitment

Executive Assignments - Client Roles

Zenopa is a service organisation providing flexible, rapid and effective medical and pharmaceutical recruitment solutions to our clients. Our business is effective at recruiting an individual, or a team of 50 personnel for a team build or recruitment drive, no recruitment problem is too big.
Our executive positions (roles that have basic salaries that start at £70,000 or more) are usually undertaken on an exclusive basis with our clients, and are therefore not advertised within our public domain.

Why Choose Zenopa as your recruitment Partner?
With over 20 years experience in the industry, Zenopa is the leading supplier of permanent personnel within the Healthcare Sales Industry and have provided numerous recruitment solutions to our major clients. We offer a full range of services including:
- Permanent Recruitment: All of our candidates are competency interviewed and a transcript of the interview is held on file. This we believe is unrivalled in the industry and provides complete candidate quality audit for our ISO 9001 systems.
- Contract Roles: If you are looking for candidates on a short term basis e.g. maternity or sickness cover, or you have a project where you need a few extra pair of hands, our short term contract solutions are a great way to keep your business moving forward.
- Advice and support throughout the recruitment process: We will provide you with our own dedicated team and Account Manager. Our dedicated team will work with you and tailor our service to your specific requirements.
- Client specific advertisements: We have a dedicated marketing team that offer a range of client services including online job advertising and Digital adverts to ensure that your company and vacancies are promoted to the right target audience.
- Industry advice and information: We take the time to understand your business, how you work and the cultural fit. This ensures that we can provide you with candidates whom we believe will be an asset to your company.

The next step:
If you would like to find out more about how we can become your recruitment partner, please call the team on +44(0)1494 818 000,/b> send us a message or email enquiries@zenopa.com

All enquiries are handled in the strictest confidence.

Sign up to our free E-Lerts and keep up to date with all the latest Medical Executive Industry news.

"Working with Beth has been a highly efficient and totally refreshing experience. They stayed close to the brief and through their clear understanding of the candidate profile and an excellent screenin..."
"Zenopa stayed close to the brief and through their clear understanding of the candidate profile and an excellent screening process, we now have three new team members, recruited in rapid succession."
"Working with Zenopa has been a highly efficient and totally refreshing experience. We could not have asked for more of Zenopa – a genuinely impressive recruitment company! "

Proudly working with...



All clients