Über Solus Medical Ltd
Solus Medical wurde im Jahr 2010 eingestellt, um die Bedürfnisse von Krankenhäusern und Homecare-Gemeinden in ganz Großbritannien zu erfüllen.
Wir bieten klinischen und Produkt Know-how, unterstützt durch eine effiziente Verwaltung und Service-Abteilung.
Solus Medical beschäftigt drei Angestellte, sechs Verkäufer, einen Service-Techniker und zwei Lagerarbeiter, von denen die meisten mit dem Unternehmen von Anfang an gewesen. Aufgrund der anhaltenden Erfolg Nachfrage erforderte mehr Verwaltungspersonal einschließlich einer neuen Marketing-Assistentin und Bezirk Handelsvertreter.
Unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und die Entwicklung unserer Reputation und Beziehung mit den Kunden zusammen mit der sorgfältigen Auswahl geeigneter Partnerschaften und einem starken Engagement für unsere Partner "Unternehmen wachsen gedeihen.
Unsere Vertriebs-und Marketing-Erfahrung, solide finanzielle Position und Kaliber der Organisation ermöglicht es uns, Chancen zu identifizieren, Ressourcen und letztlich erfolgreich zu verkaufen.
Unser umfangreiches Sortiment von Produkten und Dienstleistungen
Featured Products
Solus Medial bietet eine breite Palette von Produkten, um akute Krankenhäuser und Primary Care Trust, mit einem Fokus auf die Bereitstellung von Technologien, die innovative und Verbesserung sowohl Patienten und unsere Kunden sind.
Wir sind Anbieter von einer der führenden High Flow-Therapie für Neugeborene; Kinder-und Erwachsene Critical Care, Erbringung von Dienstleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer außergewöhnlichen Kundenservice.
Alle unsere elektronischen Produkte werden von unseren voll qualifizierten Service-Abteilung unterstützt.


Weitere Informationen zu Rollen innerhalb dieses Unternehmen kontaktieren Sie bitte Ihren Solus Medical Ltd Account Manager

About Solus Medical Ltd
Solus Medical was set up in 2010 to meet the needs of hospitals and homecare communities across the UK.

We provide clinical and product expertise, backed-up by an efficient administration and service department.

Solus Medical employs three office staff, six salespersons, a service engineer and two warehouse operators; the majority of which has been with the company from the beginning. Due to the continuing success demand required more administrative staff including a new marketing assistant and district sales representatives.

Our aim is to continue to grow and prosper by developing our reputation and rapport with customers along with the careful selection of suitable partnerships and a strong commitment to grow our partners’ business.

Our sales and marketing experience, solid financial position and calibre of organisation allows us to identify opportunities, provide resources and, ultimately, to sell successfully.

Our Extensive Range of Products and Services:

Featured Products
- Solus Medial offers a wide range of products to both Acute Hospitals and Primary Care Trust, with a focus on providing technologies which are innovative and enhancing to both patient and our customers.
- We are suppliers of one of the leading High Flow Therapy systems for Neonatal; Paediatric and Adult Critical Care, providing service and training options as part of our exceptional customer service.
- All our electronic products are backed by our fully qualified Service Department.

For more information on roles within this company please contact your Solus Medical Ltd Account Manager