Über Chanelle Veterinary
Die tierärztliche Export-Abteilung des Chanelle Gruppe ist seit Anfang der 1980er Jahre gewesen. Einige der ersten Export-Kunden im Nahen Osten und unter einer Vielzahl von Linien geliefert beruhten, inklusive Produkt für die Behandlung von Rennkamele. Chanelle exportiert heute in mehr als 80 Ländern weltweit und über eine Präsenz in ganz Europa, Südafrika, dem Nahen Osten und den Ausbau bis nach Japan.
Die Produktpalette von ca. 400 Zeilen umfasst Anthelmintics Antibiotika, Beruhigungsmittel und Anti-inflammatory für große und kleine Tiere. Die anfängliche Produktpalette auf der großen Tier-Industrie fokussiert war, aber in den letzten Jahren ist das Unternehmen auch in den kleinen tierischen Sektor, der wächst rasant erweitert. Wir sind stolz auf die persönlichen und professionellen Service bereitgestellt, um rund 180 Kunden viele jener gewesen Multis. Die MD zusammen mit dem Export, bieten R & D und Support-Teams eine Vielzahl von Dienstleistungen für den Kunden, von der Registrierung Unterwerfung unter Vorbereitung der Markteinführung und der After-Sales-service.This beinhaltet Besuche unseren Distributoren, Tele Sales-Support und es ist immer eine willkommene für Besuch von Kunden in unseren Produktions-und Vertriebsstandorte in Irland.





Stellenangebote
Die Chanelle Gruppe ist eine progressive Pharmaunternehmen im Westen von Irland basierend Umgang sowohl in Human-und Tierarzneimittel. Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und die kontinuierliche Entwicklung aller unserer Mitarbeiter ist eine Kernfunktion des Chanelle Group. Wie in unserem Leitbild des Unternehmens, unsere innovative und hoch qualifizierte Arbeitskräfte, deren Entwicklung sind wir verpflichtet, angegebenen sind entscheidend für den Erfolg unserer Mission.
Unsere Mission ist es natürlich, die erste in die Kunden mit hoher Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen generische pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen zu einem Weltmarkt sein. Die Gruppe verfügt über ein Chanelle Marktpräsenz in über 80 Ländern weltweit.

Weitere Informationen zu Rollen innerhalb dieses Unternehmen kontaktieren Sie bitte Ihren Tierarzt Chanelle Account Manager

About Chanelle Veterinary

The veterinary export division of the Chanelle Group has been in operation since the early 1980s. Some of the first export customers were based in the Middle East and among a wide range of lines supplied, included product for the treatment of racing camels. Chanelle now exports to in excess of 80 countries world wide and have a presence in all of Europe, South Africa, Middle East and expanding as far as Japan.

The product range of approximately 400 lines includes Anthelmintics, Antibiotics, Sedatives and Anti-inflammatory for both Large and Small Animals. The initial product range was focused on the large animal industry, however in recent years the company have also expanded into the small animal sector which is growing rapidly.We pride ourselves in the personal and professional service provided to approximately 180 clients many of those been multinationals. The MD together with the Export, R &D and support teams provide a variety of services to the client, from registration submission to preparation of launch and the after sales service.This includes visits to our distributors, tele sales support and there is always a welcome for visiting clients to our Manufacturing and distribution facilities based in Ireland.

Careers

The Chanelle Group is a progressive pharmaceutical company based in the West of Ireland dealing in both Human and Veterinary pharmaceuticals. Our people are the key to our success and the continuous development of all our employees is a core function of the Chanelle Group. As is stated in our company's mission statement, our innovative and highly skilled workforce, whose development we are committed to, are vital to the achievement of our mission.

For more information on roles within this company please contact your Chanelle Veterinary Account Manager