Seit mehr als 15 Jahren hat sich die Angewandte Medizinische wirtschaftliche Verschiebungen in Americaâs Gesundheitssystem und die zunehmende Bedeutung der fortschreitenden Praktiken und Verfahren bei der Bewältigung der anstehenden Veränderungen untersucht. Unsere Antwort auf die immer dringender Bedürfnisse des Marktes war, unsere Produkte und unsere Praktiken auf einem Fundament aus relevanten Produktinnovation, die die Leistung verbessert und gleichzeitig die Kosten der Gesundheitsversorgung zu bauen. Mit einem Team an diese Prinzipien gewidmet, unsere außergewöhnlich innovative Produkte weiterhin Marktanteile zu gewinnen, während verdienen Kundenbindung sowohl für ihre Leistung und Wert.

Wir haben verfeinert und formalisiert den Prozess des Zuhörens, die Überprüfung und die Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit ihrer Eingabe erzeugt dieses Verfahren innovative Technologien und kreative Designs zu klinischen Bedarf ohne zusätzliche Kosten zu erfüllen. Unsere Zusammenarbeit mit führenden Chirurgen weltweit geschaffen hat Produkte entwickelt, um chirurgische Techniken in der Minimal Invasiven Chirurgie, Herz-Kreislauf, Gefäß, Urologie und Allgemeinchirurgie zu verbessern.

Unser konsequentes Bekenntnis zur verantwortungsvollen Entwicklung und integrierten Fertigungs hat über 600 erzeugt anhängigen oder ausgestellten Patente, und erhält eine der höchsten Verpflichtungen zur Qualität und Produktverbesserungen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir ein anhaltendes Engagement für die Entwicklung gepflegt, mit Ausgaben erreicht über 20 Prozent des Umsatzes. Diese anhaltenden Investitionen in Entwicklung, Verfahrenstechnik und vertikale Integration bietet eine Plattform für Qualität in der Produktion und die Kundenzufriedenheit, die dafür sorgt, dass die klinischen und wirtschaftlichen Bedürfnisse unserer Kunden weltweit zu erfüllen. Alle Produkte werden in Rancho Santa Margarita, Kalifornien bei Applied Unternehmenszentrale hergestellt.

Applied Medical ist eine neue Generation, auf Qualität ausgerichtete Organisation mit dem Ziel einer außergewöhnlich innovative chirurgische Produkte, Verfahren und Ergebnisse bei Patienten sowohl klinisch als auch wirtschaftlich zu verbessern. Devoted Zuhörer sprechen wir entwickelnden klinischen und wirtschaftlichen Bedürfnisse durch innovative Methoden und Technologie. Wir sind ein hoch integrierter Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Spezialgeräten für die Minimal Invasive Chirurgie, Herz-Kreislauf, Gefäß, Urologie und Allgemeinchirurgie.

About Applied Medical

For more than 15 years, Applied Medical has studied the economic shifts in America’s healthcare system, and the increasing role of progressive practices and procedures in addressing the impending changes. Our answer to the increasingly urgent market needs was to build our products and our practices on a foundation of relevant product innovation that enhances performance while reducing the cost of healthcare. With a team dedicated to these principles, our exceptionally innovative products continue to gain market share while earning customer loyalty for both their performance and value.

We have refined and formalized the process of listening, verifying and responding to the needs of our customers. With their input, this process generates innovative technologies and creative designs to meet clinical needs without adding cost. Our work with leading surgeons worldwide has created products designed to enhance surgical techniques in Minimally Invasive Surgery, Cardiovascular, Vascular, Urology and General Surgery.

Our unwavering commitment to responsible development and integrated manufacturing has generated over 600 pending or issued patents, and sustains one of the highest commitments to quality and product enhancements. Over the past decade, we have maintained a continued commitment to development, with expenditures reaching over 20 percent of revenue. This continued investment in development, process engineering and vertical integration provides a platform for quality production and customer satisfaction, which ensures that the clinical and economic needs of our customers will be met worldwide. All products are manufactured in Rancho Santa Margarita, California at Applied's corporate headquarters.

For more information on roles within this company please contact your Applied Medical Account Manager

Meet the Applied Medical Account Managers