06328_wave-cmyk_112.jpg

Company Overview

Welle wurde im April 2001 aus dem Wunsch heraus, um Kunden mit hochwertigen medizinischen Bildungsprogrammen von Menschen, die das, was sie reden wissen geliefert geben und genießen, was sie tun gebildet.

Die Gründungsmitglieder Direktoren haben Rod Ball und James Seed eine kombinierte Erfahrung, der 30 Jahre übersteigt im Gesundheitswesen. Jeder der Wave-Konten wird entweder durch Rod oder James geführt, um sicherzustellen, jede Marke vertreten hat das Dienstalter, die sie verdient. Plus-Welle nur rekrutiert Personen, die solide Erfahrung und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz nachweisen kann.

Diese Struktur ist entworfen, um viel von der Frustration Marken-Manager mit anderen Agenturen, die oft gezwungen sind, mit Nachwuchs beschäftigen, mit unterschiedlichen Erfahrungen zu entfernen.

Service Übersicht

Neue Kunden manchmal sagen uns, dass die Mischung aus Aktivitäten und der Mischmasch von Terminologien verwendet (Gesundheitskommunikation, medizinische Bildung, medizinische Kommunikation, PR ...) können über so ein großes Durcheinander kommen. Unsere Erfahrung bedeutet, dass Sie uns vertrauen können, durch die Verwirrung geschnitten und Design eine medizinische Ausbildung Programm, das klar passt die Bedürfnisse Ihrer Marke.

  • Advocacy-Management
  • KOL Einfluss Mapping
  • Beiräte
  • Nationale und internationale Symposien
  • Satelliten-Meetings
  • Stand-Alone-Meetings
  • KOL Ausbildung

Arbeiten bei Welle

Bei Welle, erkennen wir, dass es die Qualität unserer Mitarbeiter, die uns von der Konkurrenz unterscheidet und macht uns glauben successful.We Projekte sind am besten entwickelt und von Menschen, deren Niveaus der Fähigkeit und Erfahrung reifen Urteile, klare Einsichten und effektive Verwaltung garantieren geliefert ist . Als solche sind wir eine kleine, fokussierte Agentur, die die Ebenen des Managements, Bürokratie und Politik oft in anderen Agenturen gefunden vermeidet. Dies erlaubt uns, investieren unsere Energie in der Herstellung hochwertiger Arbeit für unsere Kunden.

Company Overview

Wave was formed in April 2001 out of a desire to provide clients with high class medical education programmes delivered by people who know what they're talking about and enjoy what they do.

The founding directors, Rod Ball and James Seed have a combined experience that exceeds 30 years in healthcare. Each of Wave's accounts is led by either Rod or James to ensure every brand represented has the seniority it deserves. Plus Wave only recruits individuals who can demonstrate solid experience and a proven track record.

This structure is designed to remove much of the frustration felt by brand managers using other agencies, who are often obliged to deal with junior staff, with varying levels of experience.

Services Overview

New clients sometimes tell us that the mix of activities and the mish mash of terminologies used (health communications; medical education; medical communication; PR...) can come across as one big mess. Our experience means you can trust us to cut through the confusion and design a medical education programme which clearly fits the needs of your brand.

Advocacy management

KOL influence mapping

Advisory boards

National & international symposia

Satellite Meetings

Stand Alone Meetings

KOL training

Working at Wave

At Wave, we recognise that it is the quality of our people which differentiates us from the competition and makes us successful.We believe projects are best developed and delivered by people whose levels of skill and experience will guarantee mature judgments, clear insights and effective management.As such we are a small, focused agency that avoids the layers of management, bureaucracy and politics often found in other agencies. This allows us to invest our energies in producing high quality work for our clients.

Meet the Wave Healthcare Communications Account Managers