Über Teleflex
Teleflex ist vornehmlich ein globaler Anbieter von medizintechnischen Produkten, die Gesundheitsdienstleister Behandlungsergebnisse zu verbessern, die Infektionen und zur Verbesserung der Sicherheit für Patienten und ermöglichen. Wir in erster Linie entwickeln, fertigen und liefern Einweg-Medizinprodukten von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen für gemeinsame diagnostische und therapeutische Verfahren in der Intensivmedizin und chirurgische Anwendungen. Wir servieren Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen in mehr als 140 Ländern.
Unternehmenskultur
Am Teleflex hat Service mit Integrität jeher im Mittelpunkt unserer Unternehmenswerte. Wir bemühen uns um eine Kultur, die Verantwortung und Vertrauen betont auf allen Ebenen der Organisation zu erstellen. Darüber hinaus sind wir stets bestrebt hohen Corporate Governance Standards und sicherzustellen, dass wir treffen staatlichen Vorschriften verpflichtet.
Unternehmen Leistungen
Unsere Mitarbeiter spielen eine wichtige Rolle für den Erfolg unserer Unternehmen. Da wir ein führendes Unternehmen in den von uns bedienten Märkten zu sein suchen, helfen unsere Vorteile Programme gewinnen und zu halten das Talent, um diese Ziele zu erreichen. Sie spiegeln unsere Partnerschaft mit den Mitarbeitern zu helfen, schützen sie und ihre Familien von den hohen Kosten des Gesundheitswesens, um Invalidenrente Schutz zu bieten, und zu helfen, finanzielle Sicherheit für ihre Zukunft und Ruhestand.

Weitere Informationen zu Rollen innerhalb dieses Unternehmen kontaktieren Sie bitte Ihren Account Manager Teleflex

About Teleflex

Teleflex is principally a global provider of medical technology products that enable healthcare providers to improve patient outcomes, reduce infections and enhance patient and provider safety. We primarily develop, manufacture and supply single-use medical devices used by hospitals and healthcare providers for common diagnostic and therapeutic procedures in critical care and surgical applications. We serve hospitals and healthcare providers in more than 140 countries.

Company Culture

At Teleflex, service with integrity has always been central to our corporate values. We strive to create a culture that emphasizes responsibility and trust at all levels of the organization. In addition, we are committed to maintaining high corporate governance standards and ensuring we meet government regulations.

Company Benefits

Our employees play a vital role in ensuring the success of our businesses. As we seek to be a leader in the markets we serve, our benefits programs help attract and retain the talent to achieve these goals. They reflect our partnership with employees to help protect them and their families from the high cost of healthcare, to provide disability income protection, and to help build financial security for their future and retirement.

For more information on roles within this company please contact your Teleflex Account Manager