Über STARLAB UK

Die STARLAB Gruppe

Die STARLAB Gruppe ist spezialisiert auf dem Gebiet der Liquid Handling-Technologie. In Großbritannien sind STARLAB Büros und umfangreiche Lagerkapazitäten zentral in Milton Keynes entfernt, so dass die schnelle Verteilung der Produkte ab Lager lieferbar. STARLAB werden auch in Deutschland, Frankreich und Italien und verfügt über ein Netz von Händlern verkauft seine Produkte auf der ganzen Welt.

STARLAB Erfolg basiert auf der Kompetenz in der automatisierten Spritzguss Verfahren zur Herstellung von hochwertigen Labor-Verbrauchsmaterialien für die Forschung und Entwicklung gegründet.

STARLAB hergestellten Produkte sind im täglichen Einsatz in Laboratorien auf der ganzen Welt und haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz der Leistung und Zuverlässigkeit. Verfahren zur Qualitätskontrolle sind unübertroffen, wodurch ein Höchstmaß an Sauberkeit mit allen Produkten zertifiziert RNase, DNase, DNA und Pyrogen frei.

Eine akkreditierte Organisation

STARLAB UK ist ein ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen. Kunden können sicher sein, einen qualitativ hochwertigen Service, von der Bestellung bis zur Lieferung an After-Sales-Betreuung.

STARLAB war einer der ersten britischen Unternehmen innerhalb seiner Branche, ausgezeichnet mit dem ISO 14001 für Umweltmanagement werden. Diese Akkreditierung ist nicht nur für die Recycling-Service bieten wir unseren Kunden, sondern auch berücksichtigt unser internes Umwelt-Verfahren an einem Tag zu Tag Grundlage, wie die Reduzierung, Wiederverwendung und Recycling Ressourcen wo immer möglich. Wir möchten zu praktizieren, was wir predigen, und unsere grünen Büro-und Lagergebäude Politik spiegelt die "Wiederverwendung! REFILL! RECYCLEN! ' Philosophie unseres TipOne Pipette Tip System.

STARLAB britischen Pipettenkalibrierung Service ist UKAS akkreditiert.

05385_Building.jpg

Weitere Informationen zu Rollen innerhalb dieses Unternehmen kontaktieren Sie bitte Ihren STARLAB UK Account Manager

About STARLAB UK

The STARLAB Group

The STARLAB Group specialises in the field of Liquid Handling Technology. In the UK, STARLAB's offices and extensive warehouse facilities are centrally located in Milton Keynes, allowing rapid distribution of products from stock. STARLAB are also based in Germany, France and Italy, and has a network of distributors selling its products throughout the world.

STARLAB's success is founded on its expertise in automated injection moulding processes for the manufacture of high quality laboratory consumables for research and development.

STARLAB manufactured products are in daily use in laboratories throughout the world and have a proven track record of performance and reliability. Quality Control procedures are second to none, ensuring the highest possible levels of cleanliness with all products certified RNase, DNase, DNA and Pyrogen free.

An Accredited Organisation

STARLAB UK is an ISO 9001 accredited company. Customers can be sure of a high quality service, from order through delivery to after sales care.

STARLAB was one of the first UK companies within its sector to be awarded the ISO 14001 for environmental management. This accreditation is not only for the recycling service we offer to our customers, but also covers our internal environmental procedures on a day-to-day basis, such as reducing, reusing and recycling resources wherever possible. We like to practice what we preach, and our green office and warehouse policy mirrors the 'REUSE! REFILL! RECYCLE!' philosophy of our TipOne Pipette Tip system.

STARLAB UK's pipette calibration service is UKAS accredited.

For more information on roles within this company please contact your STARLAB UK Account Manager