Über Virbac

Gegründet im Jahr 1968 in der Nähe von Carros Tierarzt Pierre-Richard Dick nett, Virbac ausschließlich auf tierische Gesundheit gewidmet. Mit einem Umsatz von 467.400.000 € im Jahr 2009, zählt das Unternehmen heute, wie die 8. größte Tierarzt Pharmakonzern weltweit. Die breite Palette von Impfstoffen und Arzneimitteln sind in der Prävention und Behandlung der wichtigsten Krankheiten sowohl für Begleiter und Lebensmittel liefernden Tieren eingesetzt.

8. größte Tierarzt Pharmaceutical Company WorldwideProduction Standorten in 7 countriesResearch Zentren in 5 Ländern 2, employeesListed 900 an der Euronext Paris Stock Market Seit 1985467,4 M € Umsatz

Ein Experte in Tiergesundheit

In den letzten vierzig Jahren Virbac hat sich der weltweit erste unabhängige Labor für die Tiergesundheit und ein anerkannter Experte in der Branche, die Produkte und Dienstleistungen, die Qualität zu verbinden, Effektivität und Komfort für die Leistungserbringer (Tierärzte und Tier Besitzer).

Präsentieren Sie in mehr als 100 Ländern verfügt das Unternehmen mit rund 2.900 Mitarbeitern. Zitiert auf der Pariser Börse seit 1985 Virbac hat ein Familienunternehmen geblieben, nicht nur im Hinblick auf ihre Beteiligung, sondern auch durch seine Management-Prinzipien, seiner Kultur und seiner Werte des Unternehmens.

Produkte

Produkte bestehen aus traditionellen Tierarzneimitteln für Heimtiere, zu einer Reihe von Produkten und Nutztiere Pferde Wurmkuren durch landwirtschaftliche Händlern und Sattler verkauft.

05315_products.jpg

Weitere Informationen zu Rollen innerhalb dieses Unternehmen kontaktieren Sie bitte Ihren Account Manager Virbac

About Virbac

Founded in 1968 in Carros close to Nice by veterinarian Pierre-Richard Dick, Virbac is dedicated exclusively to animal health. With a turnover of €467.4 million in 2009, the company ranks today as the 8th largest veterinarian pharmaceutical group worldwide. Its wide range of vaccines and medicines are used in the prevention and treatment of the main pathologies for both companion and food-producing animals.

8th Largest Veterinarian Pharmaceutical Company Worldwide

Production sites in 7 countries

Research centres in 5 countries

2,900 employees

Listed On The Euronext Paris Stock Market Since 1985

467.4 M€ Turnover

An Expert in Animal Health

Over the last forty years Virbac has become the world's first independent laboratory dedicated to animal health and a recognised expert in the sector, offering products and services that combine quality, effectiveness and convenience for care providers (veterinarians and animal owners).

Present in more than 100 countries the company has around 2900 employees. Quoted on the Paris Stock Exchange since 1985 Virbac has remained a family company, not only as regards its shareholding but also through its management principles, its culture and its company values.

Products

Products consist of traditional veterinary products for companion animals, to a range of farm animal products and equine wormers sold by agricultural merchants and saddlers.

For more information on roles within this company please contact your Virbac Account Manager