Company Overview

Prosurgics ist der führende Bild-geführte chirurgische Robotik Unternehmen. Unser Angebot an Robotik-Lösungen ist die Verbesserung der Ergebnisse für Patienten auf der ganzen Welt. Unsere einzigartige Technologie-Portfolio wird durch eine enge Verständnis der Bedürfnisse unserer Kunden ergänzt, was gut geschliffen Lösungen für die heutigen Chirurgen und Krankenhäusern. Prosurgics stolz in die höchsten Ebenen der Kundenbetreuung von unseren Büros in Großbritannien und den USA, und durch unsere exzellenten lokalen Partnern in der ganzen Welt.

Unternehmensgeschichte

Das Geschäft begann Prosurgics Leben im Jahr 1996, dann mit dem Namen Armstrong Healthcare. Das Unternehmen wurde nach dem Abschluss einer Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) Machbarkeitsstudie zu möglichen Anwendungen für die Robotik in der Medizin-und Gesundheitswesen gegründet, das identifiziert über 400 möglichen Anwendungen für die Robotik in der Medizin. Armstrong schnell fokussiert auf den spezifischen Bereich der chirurgischen Robotik und im folgenden Jahrzehnt entwickelt ein Portfolio von Technologien und Produkten in diesem Bereich. Armstrong änderte ihren Namen in Prosurgics im September 2006, um die positive Entwicklung des Unternehmens widerspiegeln, wie es seine starke technologische Grundlagen erweitert, um ein wirklich kundenorientiert und wirtschaftlich geführt Geschäft geworden.

Produktübersicht

Unsere aktuellen Produkte sind in den neuen und expandierenden Disziplinen der bildgebenden und minimal-invasive Chirurgie konzentriert. Durch ihren Einsatz können unsere Kunden realisieren die folgenden Vorteile:

• genauere Navigation • weniger invasive Verfahren • kürzere Recovery-Zeiten • bessere Behandlungsergebnisse • ​​verbesserte Patientensicherheit • überlegene Wirtschaftlichkeit spacer.gif EndoAssist, die endoskopische Stellungsregler und Manipulator von Chirurgen in der Herz-, urologischen, gynäkologischen und allgemeinen Chirurgie eingesetzt.

PathFinder, die intelligente Roboter für Neurochirurgie, ist Neudefinition der Standard der Versorgung in stereotaktischen Verfahren.

Treffen sie das Freehand 2010 (Prosurgics) Account Managern

Nachrichten

Weitere nachrichten

Tags

prosurgics    prosurgics jobs    medical sales jobs    medicaal marketing jobs    medical management jobs    nurse advisor jobs    trainee sales jobs    graduate sales jobs    sales jobs

About Prosurgics

Prosurgics is the leading image-guided surgical robotics company. Our range of robotic solutions is improving outcomes for patients around the world. Our unique technology portfolio is complemented by a close understanding of our customers' needs, resulting in well-honed solutions for today's surgeons and hospitals. Prosurgics prides itself in providing the highest levels of customer care from our offices in the UK and USA, and through our excellent local partners throughout the world.

Company History

The Prosurgics business started life in 1996, then named Armstrong Healthcare. The company was founded following the completion of an Organisation for Economic Cooperation and Development (OECD) feasibility study into possible applications for robotics in medicine and healthcare; this identified over 400 possible applications for robotics in medicine. Armstrong quickly focused down to the specific area of surgical robotics, and over the following decade developed a portfolio of technologies and products in this field. Armstrong changed its name to Prosurgics in September 2006 to reflect the positive evolution of the company as it augmented its strong technological foundations to become a truly customer focused and commercially led business.

Product Overview

Our current products are focused in the new and expanding disciplines of image-guided and minimally-invasive surgery. Through their use, our customers can realise the following benefits:

- More precise navigation
- Less invasive procedures
- Shorter recovery times
- Better patient outcomes
- Enhanced patient safety
- Superior cost-effectiveness

EndoAssist, the endoscopic positioner and manipulator is used by surgeons in cardiothoracic, urological, general and gynaecological surgery. PathFinder, the intelligent robot for neurosurgery, is redefining the standard of care in stereotactic procedures.

For more information on roles within this company please contact your Prosurgics Account Manager

Meet the Freehand 2010 (Prosurgics) Account Managers