Company Overview

ELGA Process Water spezialisiert auf die Bereitstellung Wasseraufbereitungsanlagen und Service-Unterstützung für den Wissenschafts-, Gesundheits-, Industrie-und Pharma / Biotech Märkte. Unser Fokus auf Innovation, neue Technologien und Kundenservice ermöglicht es uns, innovative, nachhaltige Produkte und Dienstleistungen zu liefern.

Mit über 80 Jahren Erfahrung in der Wasseraufbereitung, bieten wir eine Vielzahl von Systemen von Standardprodukten bis hin zu technischen Lösungen. Mit einem bundesweiten Team von Service-Ingenieuren, sind wir verpflichtet, unsere Kunden mit der Qualität und Quantität des Wassers, die sie benötigen, um ihr Geschäft Funktion aufrecht zu erhalten verpflichtet.

ELGA Process Water ist Teil von Veolia Water Solutions & Technologies (VWS), die technische Tochterunternehmen von Veolia Water und der weltweit führende Anbieter in der Wasseraufbereitung. VWS hat über 9.500 Mitarbeiter in 57 Ländern und erzielte einen Umsatz von € 2,5 Milliarden Euro im Jahr 2009.

"04199_ELGA%

Arbeiten mit ELGA Process Water

Elga Process Water, Teil von Veolia Water Solutions & Technologies, bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit, in einem echten internationalen Umfeld zu arbeiten. Wir Mitarbeiter 200 talentierte Leute in Großbritannien, sondern weltweit Veolia hat 350.000 Mitarbeiter. Die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter decken ein breites Spektrum an Know-how, angefangen von technischen und Engineering, um Vertrieb, Kundenservice und Verwaltung.

Kommen Sie mit uns arbeiten sollten nie nur als einen Job angesehen werden. Es ist der Beginn einer neuen Phase in Ihrer Karriere. Egal, ob Sie Ihren Weg bis in einer Abteilung oder etwas Neues auszuprobieren, möchten wir Sie um die meisten unserer Arbeitsweise hier. Sie können die Vorteile der Projekte, Aufgaben und Abordnung Chancen nutzen und verbringen viel Zeit in verschiedenen Abteilungen, oder entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten durch Training.

Wir verstehen, dass jeder anders Berufswünsche und Ziele hat. Wir geben Ihnen alle Unterstützung Sie brauchen, um Ihre Ziele zu verwirklichen.

Wir sind stolz auf unseren professionellen Ansatz. Unsere Kultur basiert auf führenden, an denen, Coaching und Entwicklung aus Menschen. Wir bemühen uns, offen und ehrlich in unserem Management-Stil, zeigt Sorgfalt und Respekt für einander.

Unser Ziel ist es, Mitarbeiter mit den Möglichkeiten, Ressourcen und Umwelt bieten, damit sie einen wirksamen Beitrag zum Geschäft zu machen. Wir sind auf die Entwicklung unseres Volkes Fähigkeiten verpflichtet, sie zu ermutigen, Verantwortung zu übernehmen und die Innovationsfähigkeit des Unternehmens zu fördern.

Company Overview

ELGA Process Water specialises in delivering water purification systems and service support for the Scientific, Healthcare, Industrial and Pharma/Biotech markets. Our focus on innovation, new technologies and customer service enables us to deliver innovative, sustainable products and services.

With over 80 years experience in water treatment, we offer a variety of systems from standard products to engineered solutions. With a nationwide team of service engineers, we are committed to providing our customers with the quality and quantity of water they require to maintain their business function.

ELGA Process Water is part of Veolia Water Solutions & Technologies (VWS), the technical subsidiary of Veolia Water and the world leader in water treatment. VWS has over 9,500 employees in 57 countries and recorded revenues of €2.5 billion Euros in 2009.

Working with ELGA Process Water

Elga Process Water, part of Veolia Water Solutions & Technologies, offers employees the opportunities to work in a genuine international environment. We employee 200 talented people within the UK but globally Veolia has 350,000 employees. The skills of our employees cover a wide spectrum of expertise, ranging from technical and engineering to sales, customer service and administration.

Coming to work with us should never be viewed as just doing a job. It's the start of a new phase in your career. Whether working your way up in one department or trying something new, we want you to get the most our of working here. You may want to take advantage of projects, assignments and secondment opportunities and spend time in different departments, or develop your skills through training.

We understand that everyone has different career aspirations and ambitions. We will give you all the support you need to make your goals a reality.

We pride ourselves on our professional approach. Our culture is based on leading, involving, coaching and developing out people. We strive to be open and honest in our management style; showing care and respect for each other.

Our goal is to provide employees with the opportunities, resources and environment to allow them to make an effective contribution to the business. We are committed to developing our people's skills, encouraging them to take responsibility and to promote corporate innovation.