Über Urgo
Ein Unternehmen, das exklusive Wunde Management-Lösungen und Mehrwertdienste für medizinische Fachkräfte und ihre Patienten.
Spezifische Ziele
- Bringen Sie innovative Verbände, Bandagen und Strümpfe auf dem britischen Markt. - Verdoppelung der Größe von Urgo Medical UK innerhalb von 5 Jahren. - Führender Anbieter in UK Markt für Wundbehandlung werden. - Verbesserung der Kenntnisse durch Ausbildung und klinische Programme
Mission Statement
URGO Ziel ist es, die Gesundheit der Verbraucher und gesundheitlichen Bedürfnisse zu erkennen und innovative Lösungen, die auf ihre technologischen, wissenschaftlichen und Marketing-Know-how basieren.
Business Strategy
- Hautpflege und Wundversorgung die vorrangige Entwicklung umfassen, in direkter Zusammenarbeit mit Fachpersonen, dh Apotheker, Ärzte, Krankenschwestern usw. - Basierend auf dem URGO Markennamen Unterstützung hat unser Unternehmen seine personellen und finanziellen Ressourcen mobilisiert werden, um neue Märkte zu erobern. - Um das Ziel der Entwicklung zu erreichen, muss URGO seine Aktivitäten international zu expandieren, mit Europa eine Priorität, durch Allianzen, Akquisitionen und den Ausbau des Verteilers Markennamen.
Werte
Eine unternehmerische Geist, das Vertrauen in die Kollegen, Kunden respektieren und den Dialog mit den Aktionären, das sind die wichtigsten Werte URGO die die Grundlage für profitables Wachstum in einem weiterhin wirtschaftlich und menschliche Einstellung sind.

Weitere Informationen zu Rollen innerhalb dieses Unternehmen kontaktieren Sie bitte Ihren Urgo Medical Limited Account Manager

Treffen sie das Urgo Medical Limited Account Managern

About Urgo

A company providing exclusive wound management solutions and value added services for medical professionals and their patients.

Specific Goals

- Bring innovative dressings, bandages and hosiery to the UK market. - Double the size of Urgo Medical UK within 5 years. - Become leading player in UK wound care market. - Improve knowledge through education and clinical programmes

Mission Statement

URGO's objective is to identify consumer health and health care needs and to provide innovative solutions based on its technological, scientific and marketing know-how.

Business Strategy

- Skin care and wound care comprise the priority development, in direct cooperation with health care professionals, i.e. pharmacists, physicians, nurses etc. - Based on the URGO brand name support, our company has mobilised its human and financial resources to conquer new markets. - To achieve its objective of development, URGO has to expand its activities internationally, with Europe being a priority, through alliances, acquisitions and the strengthening of the distributor brand name.

Values

An entrepreneurial spirit, confidence in one's colleagues, respecting customers and dialogue with share-holders, these are URGO's key values which are the basis of profitable growth in a continuing economically viable and human setting.

For more information on roles within this company please contact your Urgo Medical Limited Account Manager