Wer ist LEO Pharma?

LEO Pharma ist ein führendes, globales Pharmaunternehmen, spezialisiert auf Dermatologie (Haut) und thromboembolischer (Blutgerinnung) Pflege.

Mit Hauptsitz in Dänemark, haben wir Mitarbeiter in 61 Ländern und unsere Produkte werden in mehr als 100 Ländern verkauft. Um unsere Vision zu verwirklichen - "Wir sind der bevorzugte Partner Dermatologie Pflege verbessert das Leben der Menschen auf der ganzen Welt" - sind wir in neue Regionen erweitert und erreicht mehr Menschen mit innovativen Therapien und Dienstleistungen, die auf unerfüllte medizinische Bedürfnisse zu erfüllen sollen.

Bei LEO Pharma sind wir bestrebt, die Lebensqualität der Menschen durch innovative Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Um wirklich zu verstehen, die Bedürfnisse der Patienten engagieren wir uns in Partnerschaften und Dialog mit Patientenorganisationen. Als Mitglied der Association of British Pharmaceutical Industry (KDI), wird LEO Pharma UK auf die Zusammenarbeit in einer Weise, die kompatibel mit dem 2012 ABPI Code of Practice ist verpflichtet.

Durch die Vereinigung weltweit unter einem gemeinsamen Vision und Mission, können wir entwickeln und anzupassen, um einer sich ständig verändernden Umfeld - treu zu bleiben unsere Grundüberzeugungen und Geschäftsstrategie.

LEO-Mission Wir helfen Menschen erreichen gesunde Haut. LEO Navi-Wir sind der bevorzugte Partner Dermatologie Pflege verbessert das Leben der Menschen auf der ganzen Welt.

Registriert LEO

LEO Pharma UK spielt eine zunehmend wichtige und einflussreiche Rolle innerhalb des sich entwickelnden LEO Gruppe, die von Stärke zu Stärke geht. Wieder einmal sind wir über den Erwartungen mit starken finanziellen Performance sowohl global als auch lokal.

Arbeiten mit LEO in Großbritannien könnte Ihre Startrampe sein, einer großen internationalen Karriere. Wenn Sie unsere Werte teilen, Ehrgeiz und unsere Leidenschaft für Innovationen in der Patientenversorgung, und wenn Sie das Laufwerk und die Fähigkeit, unseren hohen Standards entsprechen und werden Sie Teil unserer Zukunft Erfolg zu haben, möchten wir Sie auf unser Team! Gemeinsam können wir die Zukunft von morgen.

Werdegang Opportunities

Wir bieten eine Reihe von Karrierechancen in den folgenden Bereichen:

  • Dermatologie
  • Thrombose
  • Gewerbe
  • Medical
    • Regulatory Affairs and Compliance
    • Medizinische Informations-und Pharmakovigilanz
    • Klinische Biometrie
    • Clinical Trials
  • Business Support
  • Human Resources

Forschung & Entwicklung

LEO Pharma ist ein weltweit führendes Unternehmen in Forschung und Entwicklung (R & D). Wir sind auf die Entwicklung neuer Therapien, die auf unerfüllte Bedürfnisse zu erfüllen und die Verbesserung der Lebensqualität für Menschen mit dermatologischen (Haut-) Bedingungen und thromboembolische (Blutgerinnung) Erkrankungen Ziel verpflichtet.

Corporate Social Responsibility

Bei LEO Pharma sind wir bestrebt, die Lebensqualität der Menschen durch innovative Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Um wirklich zu verstehen, die Bedürfnisse der Patienten engagieren wir uns in Partnerschaften und Dialog mit Patienten Organisationen. Als Mitglied der Association of British Pharmaceutical Industry (KDI), wird LEO Pharma UK auf die Zusammenarbeit in einer Weise, die kompatibel mit dem 2012 ABPI Code of Practice ist verpflichtet.

Who is LEO Pharma?
LEO Pharma is a leading global pharmaceutical company specialising in dermatology (skin) and thromboembolic (blood clotting) care.

About
Headquartered in Denmark, we have employees in 61 countries and our products are sold in more than 100 countries. To realise our vision - "We are the preferred dermatology care partner improving people's lives around the world" - we are expanding into new regions, and reaching more people with innovative therapies and services that aim to fulfil unmet medical needs.

At LEO Pharma we strive to improve the quality of life of people through innovative products and services. To truly understand the needs of patients we engage in partnerships and dialogue with patient organisations. As a member of the Association of British Pharmaceutical Industry (ABPI), LEO Pharma UK is committed to partnering in a manner that is compliant with the 2012 ABPI Code of Practice.

By uniting globally under a shared vision and mission, we can develop and adapt to an ever-changing environment - while remaining true to our core beliefs and business strategy.

LEO Mission
- We help people achieve healthy skin.

LEO Vision
- We are the preferred dermatology care partner improving people's lives around the world.

Join LEO
LEO Pharma UK plays an increasingly important and influential role within the evolving LEO group, which is going from strength to strength. Once again, we are exceeding expectations with strong financial performance both globally and locally.

Working with LEO in the UK could be your launch pad to a great international career. If you share our values, ambition and our passion for driving innovation in patient care, and if you have the drive and ability to match our exacting standards and be part of our future success, we want you on our team! Together, we can create tomorrow's future.

Career Opportunities
We offer a range of career opportunities within the following areas:
- Dermatology
- Thrombosis
- Commercial
- Medical
- Regulatory Affairs and Compliance
- Medical Information and Pharmacovigilance
- Clinical Biometrics
- Clinical Trials
- Business Support
- Human Resources
- Research & Development

LEO Pharma is a global leader in research and development (R&D). We are committed to developing new treatments which aim to fulfil unmet needs and improve the quality of life for people living with dermatological (skin) conditions and thromboembolic (blood clotting) disorders.

Corporate Social Responsibility
At LEO Pharma we strive to improve the quality of life of people through innovative products and services. To truly understand the needs of patients we engage in partnerships and dialogue with patient organisations. As a member of the Association of British Pharmaceutical Industry (ABPI), LEO Pharma UK is committed to partnering in a manner that is compliant with the 2012 ABPI Code of Practice.

For more information on roles within the company please contact your LEO Pharma Account Manager