Über Mediplus Ltd

Mediplus wurde im Vereinigten Königreich im Jahr 1986 gegründet. Der Schwerpunkt des Unternehmens ist die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von innovativen medizinischen Geräten, die den Bedürfnissen von Patienten und Klinikern weltweit gerecht zu werden.

Die Mediplus Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen durch Exzellenz in der Kundenbetreuung unterstützt bereitzustellen. Wir verkaufen unsere Produkte direkt an Endverbraucher im Vereinigten Königreich und in mehr als vierzig Ländern weltweit über ein Netzwerk von sorgfältig ausgewählten Distributoren.

Unsere Produkte für die Urologie, Urogynäkologie sind, Gynäkologie, Gastroenterologie, Anästhesie und Allgemeine Chirurgie Sektoren in der ganzen Welt von Klinikern, die über den Komfort des Patienten kümmern verwendet.

Wir arbeiten eng mit Ärzten, Produkte zu vermarkten, die den Unterschied machen, um ihnen und ihren Patienten zu bringen. Um dies zu tun, ist es wichtig für uns, ein Team von engagierten, aufmerksamen, kundenorientierten Vertriebs-und Marketing-Profis, die von einer ebenso verpflichtet Verwaltungs-Team unterstützt werden, zu pflegen.

Wir glauben an die Ausbildung und Unterstützung notwendig, um sicherzustellen, dass unsere Teammitglieder, ihr volles Potenzial zu erfüllen.

Weitere Informationen zu Rollen innerhalb dieses Unternehmen kontaktieren Sie bitte Ihren Mediplus Ltd Account Manager

Treffen sie das Mediplus Ltd Account Managern

About Mediplus Ltd
Mediplus was established in the United Kingdom in 1986. The Company's focus is the research, development, manufacture and marketing of innovative medical devices that meet the needs of patients and clinicians worldwide.

The Mediplus philosophy is to provide high quality products at fair prices supported by excellence in customer service. We sell our products direct to end-users in the United Kingdom and to more than forty countries internationally through a network of carefully selected distributors.

Our products, for the Urology, Urogynaecology, Gynaecology, Gastroenterology, Anaesthetics, and General Surgery sectors, are used throughout the world by clinicians who care about patient comfort.

We work closely with clinicians to bring to market products that make the difference to them and their patients. In order to do this, it is essential for us to maintain a team of committed, observant, customer focused sales and marketing professionals who are assisted by an equally committed administrative team.

We believe in providing the training and support necessary to ensure that our team members meet their full potential.

For more information on roles within this company please contact your Mediplus Ltd Account Manager